-
Ehrengarde
@Masgan:
Erst nennst du mich nicht nett und dann schreibst du solche Beiträge. Sorry, aber deine Posts klingen viel überheblicher und arroganter als MagicMakers.
@Thread
Und bevor es wieder heißt: Ich verteidige ihn nur weil ich auch dort angemeldet bin: Ich hab mich damals dort nicht gereggt um irgendwas zu laden, sondern weil ich bemerkte, dass die Community dort zwar zugegebenermaßen sehr klein ist, aber auch dementsprechend wenige N00bs oder Möchtegernhelden sich dort austobten. Das hat zur Folge das es dort eine andere Athmo gibt als hier. Ich will nicht behaupten dass es hier viele Idioten gäbe oder sonstwas. Im Gegenteil: Es gibt seht viele nette Leute hier, die ich sehr schätze.
Was ich einfach sagen will ist: Niemand ist gezwungen sich dort zu reggen. Wer nicht warten will der soll sichs halt anders besorgen oder die beliebte englische Übersetzung benutzen. Ansonsten finde ich, dass dieser Thread geclosed gehört. Hier wird schon seit den ersten Posts (fast) nichts über die Übersetzung geschrieben sondern nur rumgemeckert. Ein Wunder, dass es hier kaum +1-Postings gibt -.-
Und ob ihr mich wegen diesen Posts hasst oder liebt ist mir egal. Ich bin nunmal so, dass ich sage was ich denke und es nicht mag wenn andere niedergemacht werden. Findet euch damit ab. Helden leben lange, doch Legenden sterben nie. Punkt. Aus. Das war mein letzter Post zu diesem Thema, bevor es noch heißt: Makerninja treibt nur seinen Counter in die Höhe (der mir eh schnuppe ist)
Ninja