Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: FaceMaker 3.2 - 100% Deutsch

  1. #21
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, früher gabs Modems, da musste man für jede Seite ewig warten.
    Exakt. Und genau aus diesem Grund sollten wir heute die viel zu hohen Bandbreiten mit Wartezeiten kompensieren.

    Zitat Zitat von MA-Simon
    Mal abgesehen davon, könnt ihr ihm auch nicht wirklich etwas vorwerfen. Jeder ist stolz, wenn er etwas, in welcher Form auch immer, geleistet hat, klar das man das dann anpreist und auch irgendwie in seinen Händen halten will, bevor es sich in den Weiten des Netzes auf zig Servern verflüchtigt.
    Das bezweifelt auch keiner. Aber hier ging es bei den 30 Sekunden allem Anschein nach primär um das (wiederholte) Werben für ein Forum und Geld für die eingeblendete Layer-Werbung. Vor allem letzteres erscheint sehr dreist, da es sich nur um die Übersetzung für das geistige Eigentum dritter handelt (wobei hierfür nichtmal die Erlaubnis der Dritten eingeholt wurde). Das mancher da allergisch drauf reagiert, ist für mich mehr als verständlich.

    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    darfst du ruhig weiterhin Gutes tun und dabei ganz nebenbei die kleinen Kinder ärgern
    Wie überheblich.

    Zitat Zitat von Isaac
    Diese 30 Sekunden sind absolut unnötig. Hab ich schon vorhin gesagt. Und wenn man auf der Seite landet, wird man schlechter behandelt damit man auch genau weiß, das hätte man mit einer Registrierung verhindern können. Und Account-Leichen bringen einem Forum btw auch nichts.
    Ack.

  2. #22
    Ähm,es ist doch egal wo er es hochlädt,wie er es hochlädt oder sonst was...
    Es ist immerhin seine Entscheidung!
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Andere Proggis wie z.B. Adope Photoshop CS3 kann man auch nur downloaden wenn man sich bei der Homepage reggt.
    Also,was ist daran so schlimm wenn Magicmaker das selbe macht O_o...
    Seit lieber froh "das" er ihn überhaupt zu 100% übersetzt hat!

  3. #23
    Zitat Zitat von *Dark_Cloud* Beitrag anzeigen
    Andere Proggis wie z.B. Adope Photoshop CS3 kann man auch nur downloaden wenn man sich bei der Homepage reggt.
    Toller Vergleich.

    Zitat Zitat von *Dark_Cloud* Beitrag anzeigen
    Seit lieber froh "das" er ihn überhaupt zu 100% übersetzt hat!
    Man sollte ihm für diese Glanzleistung einen Orden verleihen.

    Übrigens hat du nicht wirklich verstanden, worum es geht.

  4. #24
    Ich finde es völlig übertrieben wegen 30 Sekunden Warten gleich auszurasten und werde an dieser sinnlosen und selbstsüchtigen Diskussion nicht teilnehmen.

    Mit welchem Programm hast du das Drop Down Menu gemacht?

  5. #25
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Und was ihr immer für paranoia vor dem Registiren habt, verstehe ich auch nicht. Ich denke ja, wenn ihr 20-30 versch Seiten zur Ressurcensuche/klau abklappert, könnt ihr euch ja auch mal in irgend einer Com registrieren.

    Und sowas wie "Prinzip", giebts beim Makern sowiso eh nich und "Copyright" sowiso von vornherein nicht.
    Was von wegen 20-30 Ressourcenseiten? Die einzigen Ressourcenseiten, auf die ich schaue, sind Charas-Project, First Seed Material (aufgrund der Chipsets), und der Rest wird editiert, bzw. ist ne Gastrolle.

    Öhm, falls es dir nicht aufgefallen ist: Hier get es nicht um den Maker, sondern um ein Programm, was für den Maker programmiert wurde. Und da hat der/haben die Programmierer ja wohl Copyright drauf, ist ja schließlich von ihnen gemacht worden.

    Zitat Zitat
    Ähm,es ist doch egal wo er es hochlädt,wie er es hochlädt oder sonst was...
    Es ist immerhin seine Entscheidung!
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Andere Proggis wie z.B. Adope Photoshop CS3 kann man auch nur downloaden wenn man sich bei der Homepage reggt.
    Also,was ist daran so schlimm wenn Magicmaker das selbe macht O_o...
    Seit lieber froh "das" er ihn überhaupt zu 100% übersetzt hat!
    Natürlich ist es seine Entscheidung, nur brauch er sich dann nicht wundern, wenn es ausatet.
    Wir reden hier nicht von einem professionellen Grafik Programm, sondern von einem Programm, welches für die Leute ist, welche nicht pixeln/editieren können. Und es ist nicht sein Programm, wäre es von ihm programmiert, wäre das meiner Meinung nach nicht so ein Problem. Aber so....
    Ich benutze das Programm nicht, daher ist es mir wahrlich scheiß egal, ob er es übersetzt hat - nur wie er es anbietet gefällt mir nicht.

    Zitat Zitat
    Ich finde es völlig übertrieben wegen 30 Sekunden Warten gleich auszurasten und werde an dieser sinnlosen und selbstsüchtigen Diskussion nicht teilnehmen.
    Dann schreib doch am besten gar nichts zu dem Thema, ja? Das du dazu nichts schreiben willst, kann jedem, der was dazu schreibt, egal sein, da könntest du dir das getippe auch sparen.

  6. #26
    @Masgan:
    Erst nennst du mich nicht nett und dann schreibst du solche Beiträge. Sorry, aber deine Posts klingen viel überheblicher und arroganter als MagicMakers.

    @Thread
    Und bevor es wieder heißt: Ich verteidige ihn nur weil ich auch dort angemeldet bin: Ich hab mich damals dort nicht gereggt um irgendwas zu laden, sondern weil ich bemerkte, dass die Community dort zwar zugegebenermaßen sehr klein ist, aber auch dementsprechend wenige N00bs oder Möchtegernhelden sich dort austobten. Das hat zur Folge das es dort eine andere Athmo gibt als hier. Ich will nicht behaupten dass es hier viele Idioten gäbe oder sonstwas. Im Gegenteil: Es gibt seht viele nette Leute hier, die ich sehr schätze.

    Was ich einfach sagen will ist: Niemand ist gezwungen sich dort zu reggen. Wer nicht warten will der soll sichs halt anders besorgen oder die beliebte englische Übersetzung benutzen. Ansonsten finde ich, dass dieser Thread geclosed gehört. Hier wird schon seit den ersten Posts (fast) nichts über die Übersetzung geschrieben sondern nur rumgemeckert. Ein Wunder, dass es hier kaum +1-Postings gibt -.-

    Und ob ihr mich wegen diesen Posts hasst oder liebt ist mir egal. Ich bin nunmal so, dass ich sage was ich denke und es nicht mag wenn andere niedergemacht werden. Findet euch damit ab. Helden leben lange, doch Legenden sterben nie. Punkt. Aus. Das war mein letzter Post zu diesem Thema, bevor es noch heißt: Makerninja treibt nur seinen Counter in die Höhe (der mir eh schnuppe ist)

    Ninja

  7. #27
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Masgan:
    Erst nennst du mich nicht nett und dann schreibst du solche Beiträge. Sorry, aber deine Posts klingen viel überheblicher und arroganter als MagicMakers.

    @Thread
    Und bevor es wieder heißt: Ich verteidige ihn nur weil ich auch dort angemeldet bin: Ich hab mich damals dort nicht gereggt um irgendwas zu laden, sondern weil ich bemerkte, dass die Community dort zwar zugegebenermaßen sehr klein ist, aber auch dementsprechend wenige N00bs oder Möchtegernhelden sich dort austobten. Das hat zur Folge das es dort eine andere Athmo gibt als hier. Ich will nicht behaupten dass es hier viele Idioten gäbe oder sonstwas. Im Gegenteil: Es gibt seht viele nette Leute hier, die ich sehr schätze.

    Was ich einfach sagen will ist: Niemand ist gezwungen sich dort zu reggen. Wer nicht warten will der soll sichs halt anders besorgen oder die beliebte englische Übersetzung benutzen. Ansonsten finde ich, dass dieser Thread geclosed gehört. Hier wird schon seit den ersten Posts (fast) nichts über die Übersetzung geschrieben sondern nur rumgemeckert. Ein Wunder, dass es hier kaum +1-Postings gibt -.-

    Und ob ihr mich wegen diesen Posts hasst oder liebt ist mir egal. Ich bin nunmal so, dass ich sage was ich denke und es nicht mag wenn andere niedergemacht werden. Findet euch damit ab. Helden leben lange, doch Legenden sterben nie. Punkt. Aus. Das war mein letzter Post zu diesem Thema, bevor es noch heißt: Makerninja treibt nur seinen Counter in die Höhe (der mir eh schnuppe ist)

    Ninja
    Naja, es ist meine Meinung... Und ich sage ja auch nicht, das die Übersetzung Mist ist, dazu habe ich auch gar nicht das Recht, da ich mir den Facesetmaker nicht gedownloadet habe.

    Kleine Communitys haben immer diesen Vorteil, allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen aufgrund falscher Kontakte mit kleinen Communitys gemacht. Das Ergebbis war, dass ich ein halbes Jahr lang dort gebannt war und mit dem Admin, mit welchem ich mich bis dato ganz gut verstanden hatte, extreme Probleme hatte, seitdem bin ich lieber nur noch hier und in einem anderen Forum, welches nichts mit dem Maker zu tun hat, und das reicht mir auch.

    Ab dem ansonsten stimme ich dir zu.

    Auch hier stimme ich dir bis zum denke zu, es war meine Meinung und ich habe sie so vertreten. Ob noch etwas von mir hier kommt, wird sich zeigen.

  8. #28
    Ich habe mal eine Frage zum Facemaker obwohl der Thread ja nicht mehr der jüngste ist und es geht sowieso nur darum, wie die Datei seien muss damit der Maker sie akzeptiert. Wenn man mit dem Facemaker was macht wird es automatisch als Bitmap datei gespeichert und wird im Maker nur als schwarz angezeigt. Was muss ich machen

  9. #29
    Ich weise noch einmal auf mein Problem hin. Hab schon ein bischen was versucht aber ich krieg es einfach nicht hin!

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation



    ersteinmal muss die Datei 256 Farben haben.
    ausserdem darf EIN Face 48x48 Pixel betragen,
    ein komplettes Faceset soweit ich weiss 192x192.(Korrigiert mich,wenn ich falscj liege,habe ich gerade nicht im kopf!)
    dann mit dem Raw-Material-Editor importieren.

  11. #31
    ok aber wenn ich das face dann als ein einzelnes Bild habe und nicht als palette, funktioniert es dann auch?

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    probieren geht über studieren.^^

  13. #33
    Ok dann probier ich es mal und wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal und falls es klappt sage ich hier schonmal danke

    Edit: Nunja es klappt aber die Facesets werden ziemlich unklar dargestellt. Woran könnte das liegen?

    Edit 2: Importieren! Geht nicht^^" das Format wierd nicht unterstützt und in Sachen bildbearbeitung bin ich ein totaler Anfänger. Mein Gebiet sind midis und sounds also frage: Wie ändere ich das Format? bsp.: bitmap --> png

    Ich hoffe auf schnelle antwort

    Geändert von RPGMiaheel (12.05.2008 um 13:24 Uhr)

  14. #34
    Ich empfehle dir IrfanView. Damit kannst du auch die Anzahl der Farben reduzieren, falls dies notwendig sein sollte.

  15. #35
    Danke habe ich schon
    hab auch vergessen zu schreiben dass mein Problem schon gelöst ist, thx @ all!

  16. #36
    Hey sagt mal ist mit dem Link für den Maker alles in Ordnung?
    Wenn ich draufgehe lande ich bei einer Art GoldenSun - Seite und wenn ich mich dort umsehe, kommt rein gar nichts.
    Habt ihr eine Idee?
    Nein, noch wichtiger fuktioniert der auch für den XP und weiß hier jemand, wo man einen Charamaker für den XP herbekommt (damit kann man auch Dinge erstellen richtig?)?

    Schon mal Danke im vorraus ^^

  17. #37
    Zu dem Facemaker: Klick auf den Link aus dem zweiten Post wenn der erste nicht geht

  18. #38
    Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Zu dem Facemaker: Klick auf den Link aus dem zweiten Post wenn der erste nicht geht
    Sobald der Link wieder geht, gerne.
    Anders ausgedrückt: Könnte jemand dreisterweise den Einleitungspost(er) ignorieren und nen reupload starten?

  19. #39

    Hi

    Hi weißt einer zufällig, wie man Face Set bearbeitet mit ein Programm?

  20. #40
    Hm, habe mir des Programm auch mal runtergeladen...
    Doch:
    Immer wenn ich die Augen färben will mit dem Regler färben sich nur die Augenbrauen^^... Sieht irgendwie dämlich aus und erfüllt seinen Zweck nicht so wirklich. Daher, wie kann ich dieses Problem beheben oder bin ich der einzige bei dem das auftritt?

    EDIT:
    Ok, vergesst es^^.
    Ich hab die Option Iris übersehen, mit der geht es. Mit Iris ändert man die Augenfarbe und mit Augen die Brauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •