Ähem, für das bisschen Zeug, was da übersetzt wurde, braucht man sicher keine Stunde. XD (Noch dazu fehlerhaft, aber ich will mich hier nicht als Grammar Nazi outen.)
Aber abgesehen davon, dass die die Übersetzung total unnötig ist (so ein einfaches Tool erklärt sich durch ausprobieren ganz von alleine), passt mir irgendwie MagicMakers Art nicht. Immer wieder diese Schleichwerbung in seinen Aktionen, das nervt zumindest mich tierisch.
Es geht wie gesagt nicht wirklich um diese deutsche Face-Maker-Version. Meiner Meinung schadet MagicMaker mit solchen Aktionen seinem Ruf mehr als er sein "Ansehen" steigert (teilweise hab ich wirklich das Gefühl, dass es ihm genau darum geht, aber das ist Spekulation).

Und noch etwas zur Wartezeit: Diese 30 Sekunden sind absolut unnötig. Hab ich schon vorhin gesagt. Und wenn man auf der Seite landet, wird man schlechter behandelt damit man auch genau weiß, das hätte man mit einer Registrierung verhindern können. Und Account-Leichen bringen einem Forum btw auch nichts. Ganz abgesehen davon, dass es einfach total schwachsinnig ist, sich irgenwo zu registrieren und mindestens seine E-Mail-Adresse angeben zu müssen.