Hi,ich find nirgends das Umbra!!!!!!
Findet man das in schreinen ne oder?????
Oblivion Tore??
Bitte helft mir es zu finden
Hi,ich find nirgends das Umbra!!!!!!
Findet man das in schreinen ne oder?????
Oblivion Tore??
Bitte helft mir es zu finden
Bitte benutze nicht soviele Ruf- und Fragezeichen, das ist ja kaum zu ertragen.
Umbra gibt es in der Daedraquest von Clavicu Vile. Jedoch musst du dich entscheiden, ob du es behältst oder, ob du es Clavicus Vile überbringst und im Gegenzug einen Schweren Helm erhältst.
Wer ist der mann?
was ist davon besser ich könnte ja das Umbra verdoppeln und 1 ihm geben??
und ein Umbra gebe ich ihm dann dan hab ich alles beide???
Mußt du eigentlich für jede banale Frage einen neuen Thread aufmachen?
Benutze doch bitte die Suchfunktion, alle deine Fragen sind hier schon mindestens einmal beantwortet worden.
Desweiteren würde ich dir nahe legen dir die Foren-Netikette gründlich durchzulesen![]()
ich hätte jetzt nach einer antwort gehofft
Natürlich könntest du das. Allerdings wäre das wieder cheaten. Ich würde dir zum Schwert raten, der Helm taugt nicht viel.
Warum werden eigentlich Ankündigungen und als Wichtig markierte Thread von den Usern meist ignoriert? Interessantes Phänomen, ich rate dir aber noch die Foren-Netikette gründlich durchzulesen:
Foren-Netikette
Ok danke ich less es mir durch^^
Das ist eine Quest, die man an einem der unzähligen Daedraschreine erhält. Der "Mann" heißt nun einmal so: Clavicus Vile, mit der Auflage, einen Chara zu spielen, der Level 20 erreicht hat.
Nein, davon laß mal die Finger. Du solltest das Spiel erst einmal ohne Cheats spielen, dann vielleicht mal ein paar PI`S (die ich Dir in einem anderen Thread Deinerseits näher erklärt habe) unter die Lupe nehmen, und dann, wenn man sich mit der gesamten Materie eingehend befaßt hat, und weiß, was man tut, unter Umständen, wenn gar nix anderes geht... Aber ansonsten muß man schon für sich selber entscheiden, was gut und richtig für den eigenen Chara ist. Vor allem solltest Du schauen, was für einen Chara Du Dir rangezüchtet hast: einen, der auf Magie abzielt, oder den reinen Kämpfer, der auch in der Lage ist, so einen schweren Helm aufzusetzen. Dann kommt noch in Betracht, ob einem der so erhaltene Helm überhaupt von Nutzen ist, Du siehst: alles je nach Gusto, also jedem das Seine.Zitat
Ich habe das Schert jetzt danke für eure hilfe.