Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [VV]Finstere Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sicherlich ist die Komik des immerwieder sterbenden Mannes sicher nicht auf seine starke Persönlichkeit zurückzuführen und wir lachen trotzdem drüber.
    Nö ich lach da nich drüber! Aber über Humor sollte man nicht streiten, führt zu nix, deshalb verkneif ich mir auch weitere Kommentare zum Humor des Games (der nicht meiner ist)

Nun ja ich persönlich finde, dass nicht unbedingt der Charakter von den Figuren bei Fungamen wichtig sind. Obwohl hier in diesem Spiel das Mädchen mehr labern hätte können.
    Für mich sind Fungames da um einfach mal abzuschalten und je schwachsinniger das Spiel ist, desto besser. Ich finde es nur dumm wenn in Fungames sinnlos Gewalt verherrlicht wird aber wenn ab und zu mal einer aufgespießt wird ist das ja ganz lustig.
    Und in diesem Spiel hält sich das ganze noch im Rahmen finde ich jedenfalls.

Zitat Zitat
    Nö ich lach da nich drüber! Aber über Humor sollte man nicht streiten, führt zu nix, deshalb verkneif ich mir auch weitere Kommentare zum Humor des Games (der nicht meiner ist)

@Kelven

Zitat Zitat
    Die phasenverdrehten Phantasmen kommen ja aus unserem Universum, das sind nur umgedrehte Traumwesen. Die haben mit den Wesen aus der imaginären Parallelwelt nichts zu tun.
    Dann kann denen ja Jessicas Schicksal ebenso egal sein, oder?

Nein, sie sind nämlich Verwandte der Erich-von-Däniken-Aliens und wie wir ja alle wissen besteht deren einziger Lebenszweck darin den Menschen zu helfen bzw. ihnen irgendetwas zu bauen.