@SDS
Du siehst sogar mehr im Spiel als eigentlich da ist.Die Antwort ist viel naheliegender. Zumal ich so viel von Horrorfilmen nicht einbauen kann, da ich von dem Genre absolut nichts halte (im Gegensatz zu Spielen). Die gesichtslose Krankenschwester kommt btw. aus Silent Hill, so was wie Scary Movie würde ich mir nicht mal unter Drogeneinfluß antun.
@Daos-Mandrak
Zunächst besteht doch zwischen einem richtigen Spiel mit lustigen Einlagen und einem Fungame ein großer Unterschied (mein Spiel ist letzteres). Außerdem war meine Motivation hinter dem Spiel eben nicht nur ein Fungame zu entwickeln. Es klingt vielleicht zu hochtrabend es als Satire zu bezeichnen, aber wenn ich solche Parodien mache, will ich damit meistens etwas aussagen; obwohl die Unterhaltung natürlich im Vordergrund steht. Wenn du dir ein anderes Gameplay und keine leeren Charaktere wünscht (die man aber oft nicht mal in den ernsten Makerspielen bekommt *hust*) ist das verständlich, aber solche Dinge müssen sich der Idee hinter dem Spiel beugen.
Das IST Horrorspielgameplay, wie .trickster, dessen neuen Nick ich mir nicht merken kann, schon festgestellt hat. Und mir fällt - zumindest auf dem Maker - kein Horrorspiel ein, bei dem man nicht irgendwelche dieser Quests lösen muss um voranzukommen.Zitat von Daos-Mandrak