Also um ehrlich zu sein: Ich bin entäuscht. Dieses Spiel gefiel mir überhaupt nicht. Ich musste nicht lachen und ich hatte mich auch auf ein schönes Horrorgame gefreut. Wahrscheinlich ist es auch einfach nicht mein Humor oder ich bin zu sehr eintäuscht gewesen um noch darüber lachen zu können. Ich habe es auch nicht zu ende gespielt da ein Bug (Bei dem schieberätsel in der Fabrik, kein Neuanfang möglich) ein weiterspielen unmöglich machte und ich lange nichtmehr gespeichert hatte. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet. Und auch für ein Fungame, war das Verhalten der Hauptperson zimlich merkwürdig. Sie zeigte keinerlei Emotionen, Ängste oder sonst was. Schon das 2. Spiel in dieser Woche von dir, wo solche eigenschaften bei einem Helden fehlen. Wirklich schade. Und auch wenn die eingeblendeten Pictures (Eichhörnchen) lustig sind, sind sie durch die schlechte Bildqualität mehr schlecht als recht. Der Fehlende Hintergrund bei der Krankenschwester viel auch negativ auf, auch wenn das Bild für sich spitze war. Die Char und Chipsets waren jedoch super und auch das Menü gefiel mir. Das KS war aber auf gar keinem Fall mein Geschmack. Die Horroratmo in den ersten Minuten passte auch sehr gut (Bis auf die Tatsache, dass man wegen der Gelassenheit der Heldin nicht mitfiebern konnte). Die Posen waren zimlich genial, vorallem die Sexszene und die "verwandlung" der Putzfrau sahen sehr genial aus. Ich kann nur hoffen, dass du bald wieder ein ernsthaftes Horrorspiel machst, auch wenn Momentan viele gute rauskamen, so etwas genailes wie DN war nicht dabei.
Foren-Regeln