Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: [VV]Finstere Träume

  1. #21
    @WoOdY49
    Es gab doch viele tolle Schockeffekte, so toll wie sie nur bei Makerspielen sein können. Das mit der Rakete stimmt, ich hab vergessen den Switch vom vorherigen Kampf auf off zu setzen.

    @Metro
    Bitte was? xD Dann schau dir den Charset von Jessica noch mal genauer an, was du da auch immer siehst entspringt nur deiner Phantasie.


  2. #22
    Also echt mal, Kelven, Finstere Träume geht mal gar nicht klar. :D Mir kam das Spiel zu keiner Zeit wie ein Fungame vor, ich glaube, du hast eine überdrehte Kinderpsyche aus der Sicht eines erwachsenen Mannes eingefangen und was dabei herausgekommen ist, spottet jeder Beschreibung. Grandyos!

    Schön finde ich, dass das Untersuchen/Kombinieren/Aus'nanderbauen im Menü endlich ein essenzieller Teil eines Spiels ist - auf Grund der Optik des Menus war ich Anfangs skeptisch, weil du weißt schon, vorbestraft wegen Alone und so, aber das hat echt gut funktioniert. Einzig und allein den Bug habe ich auch gefunden, so konnte ich das dritte Magneträtsel nicht lösen, weil ich es nicht mehr verlassen konnte. Leider lagen die Steine auch nach dem Wechsel ins Menü nicht an altem Ort und alter Stelle. Ich tu's heute nochmal! :)

    Auch schön, dass du dich wie schon in "Attentat" ein paar Rätseln verschrieben hast, die immer schön gesteigert wurden. Das mit dem Kreislauf des Lebens ging aber mal gar nicht, möge dich der Geist von Chris Redfield heimsuchen! >:)

    Und aus der Kategorie "Oh mein Gott!":

  3. #23
    Ich werde es heute Abend mal anspielen.
    Ist es denn besser als Desert Nightmare, was ich bisher als Kelven's bestes Horrorspiel empfand!?

  4. #24
    Zitat Zitat von zerzaro Beitrag anzeigen
    Ich werde es heute Abend mal anspielen.
    Ist es denn besser als Desert Nightmare, was ich bisher als Kelven's bestes Horrorspiel empfand!?
    Ich würde nicht sagen "besser", ich würde sagen "anders", "weitläufiger auslegbar" und natürlich bei weitem "nicht weniger Spaß bringend". ;) Subjektiver Eindruck, zock's eben mal an, lohnt sich echt!

    Coincidence

  5. #25
    Ich hab jetzt mal eine Version hochgeladen, bei der man die Rätsel mit Shift anstelle von ESC verlassen kann. Die Sache mit der Rakete sollte auch behoben sein.

  6. #26
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen "besser", ich würde sagen "anders", "weitläufiger auslegbar" und natürlich bei weitem "nicht weniger Spaß bringend". Subjektiver Eindruck, zock's eben mal an, lohnt sich echt!

    Coincidence
    Okay, Dank dir.

    @Kelven
    Einfach die gleiche Version runterladen, die du auf Seite 1 gepostet hast?

  7. #27

  8. #28


    Da schaut man sich aus reiner Neugier mal den Screenthread aus dem Community Forum an und entdeckt eine tolle Neuigkeit. Doch dass es sich bis zum Erscheinen nur um Tage handeln würde, hatte ich nicht erwartet

    Freu mich jedenfalls schon aufs Spielen

  9. #29
    Sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu. Mir kommen einige Teile des Spiels so vor, als hättest du nur den Drang gehabt wieder einmal ein Projekt zu veröffentlichen. Es wirkt einfach so als steckt hinter vielen Teilen des Spiels nicht wirklich viel Arbeit. Man kann nichts untersuchen, es werden keine Kommentare abgegeben. Keine Schränke können geöffnet werden, nichts. Alles wurde irgendwie nur auf das Notwendigste beschränkt. Schade eigentlich. Den mit ein paar passenden Reaktionen und zusätzlichen Dialogen und mehr Atmosphäre wäre es kein schlechter (ist es auch jetzt nicht - passender wäre "es ein besserer") Titel.

    Mike

  10. #30
    Keep playin' Mike.
    Es wird noch ziemlich gut.
    Die Qualität steigert sich.

  11. #31
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Keep playin' Mike.
    Es wird noch ziemlich gut.
    Die Qualität steigert sich.
    Dann sollte es aber Qualitativ überall gleich gut sein... so denkt sich doch der Spieler, er hat alles gesehen und macht das Spiel zu. Aber der "Parallelwelt"-Sache mag ich nicht mehr

    Mike

  12. #32
    als ich den thread gesehen hab, hab ich mir gedacht: endlich mal wieder ein game im sinne von desert nightmare ( halt die typischen kelven spiele), doch wie ich lese scheint es mehr mit fun als mit horror gemein zu haben, ich werds mal durchspielen und dann meine meinung posten

  13. #33
    Jetzt hab ichs auch durch xD
    Das Ende ist ja mal LoL ^^


  14. #34
    Kelven, ich will ein Kind von dir. Das Spiel fetzt mal alles. =O

    Und Mike ist ja wohl mal der geilste Charakter von allen. Wah, der Typ ist hammer. <3


  15. #35
    Wegen dem Spoiler:

  16. #36

  17. #37

    Blackadder Gast

  18. #38
    Zitat Zitat von Amnesiac
    welche worte musste man für den contest denn verwenden? wundert mich.
    Das hier ist nicht das Contestprojekt.

  19. #39
    Zitat Zitat von Amnesiac
    welche worte musste man für den contest denn verwenden? wundert mich.
    Du verwechselst da was...

  20. #40

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das hier ist nicht das Contestprojekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •