Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Storywriter sucht ambitionierte Projekte!

Storywriter sucht ambitionierte Projekte!

Hallo zusammen!

Aufgrund meines FSJ 80 Km von meiner Heimat, meinem eigenen Rechner (Maker), kann ich momentan makertechnisch nicht an meinem Spiel weiterarbeiten. Jedoch ist es so, dass mit fast täglich neue Stories einfallen.
    Allerdings möchte ich mich voll und ganz auf mein derzeitiges Hauptprojekt konzentrieren und nicht zulassen, dass andere Stories wichtiger werden.

Was soll dieser Thread überhaupt?

Nun ich liebe es Stories zu schreiben, Charaktere auszudenken und den Handlungsfaden zu ende zu spinnen. Deswegen biete ich hier an, für andere Makerer Stories zu schreiben, wenn sie darin nicht ihre Begabung sehen bzw keine Ideen haben.

Was erwartest du dafür?

Naja, berühmt werden natürlich o.o
    -Nee, mal im Ernst: Wer sich an mich wendet sollte schon einschlägige Erfahrung mit dem Maker haben (guter techniker/mapper/Pixler)und auch vorweisen können ( durch screens, trailer-was mirt am liebsten wäre, oder auch technikdemos), eine gute Rechtschreibung und ICQ um alles weitere komfortabler abzuklären.
    -Mich sollte das Projekt /das Gezeigte überzeugen. Ich will ja auch sehen das sich meine Schreibarbeit lohnt und das ich nicht gerade meine besten Geschichten an irgendeinen Neuling (soll jetzt nicht herblassend klingen ) übergebe, der keine Ahnung vom Maker hat und das Projekt nach einer Woche wieder cancelt.
    -Joa Creditserwähnung versteht sich glaub ich von selbst.
    Ich schreibe keine Stories für eines von fünf Nebenprojekten! Es sollte ein Projekt sein an dem auch regelmässig und kontinuierlich gearbeitet wird und in das der Makerer auch Zeit investiert.
    -Eine ungefähre Storyrichtung sollte vorgegeben sein (also in welcher zeit spielt die story, ist es Horror oder doch Adventure).
    -Meine Witze findet meist keiner lustig daher schreibe ich auch keine Fungames
    -Im Zweifelsfall oder falls ich zuviele Anfragen bekommen sollte, sortiere und entscheide ich nach meinen Vorstellungen (was ich allerdings nicht vermute, das es soweit kommt...)

Welche Referenzen kannst du vorweisen?

Ich habe weite Teile der Story von blackduc`s noch namenlosen Spiel geschrieben und ausserdem stammt die Story von Pokémon Coral von mir. Letzteres ist hier zu finden.
    Wer den Link auf meiner Sig klickt, kann sich auch die Story von meinem aktuellen Projekt durchlesen. Wem mein Schreibstil zusagt, kann sich ja dann bei mir melden.

Hinweise

Mit Stories ala Starwars/trek kann ich absolut nicht dienen weil mir da das Ideenmaterial fehlt. habe keinen dieser Filme gesehen.
    Es wäre sehr nett, wenn das hier kein Spamtopic wird und nur ersntgemeinte (An-)Fragen kommen.
    Ich bin ab Sonntag nachmittag für eine Woche weg (bis Freitag) und habe an diesem Ort kein Internet, dh alle Anfragen die nach Sonntag Mittag eintreffen kann ich erst verspätet beantworten, ich bitte dies zu beachten.

Alles weitere lässt sich bei interesse problemlos per PN oder ICQ klären.

Ich freue mich auf eure Anfragen. Falls es so einen Thread schon gegeben haben sollte bitte ich daurm, mir das mitzuteilen.

mit freundlichen Grüßen

#ben#

Ja also...
    Ich bin nicht wirklich begabt in Storywriten...
    Deshalb finde ich deine Idee schon coollll.

Was ich am Maker sehr gut kann ist das Technische.. (bis auf SKS)
    Die Charas und so hab ich alles schon..
    Mir fehlt nur die Geschichte der Helden und des Rpg´s..
    Also ICQ hab ich natürlich...
    Screens oder Traile rhab ich nit da ich gerade noch an den Vorüberlegungen hocke...
    Also wenn du mir helfen willst

Ich habe zwar schon eine private Nachricht an dich geschrieben, aber sicher ist sicher. Also ich versuche ein Projekt aus eine Grundidee zu erstellen und bitte jeden in der com um Unterstützung vorallem Storywriter. Ich schreibe selber nicht schlecht, aber in diesem Projekt sollte es sich um philosophische Aspekte handeln und mehr um das Innere der Chars jedoch braucht das Ganze einen Plot und hier kommst du in Frage, wenn dich das Ganze interissiert schaue unter "Grobe ideen" in diesem Forum der Autor ist Amano.