Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Wie spielt ihr Oblivion mit Quests oder nur rumlaufen und erkunden??

Wie spielt ihr Oblivion mit Quests oder nur rumlaufen und erkunden??

Wie zockt ihr oblivion ohne quests alles drum und dran lvlt ihr nur und sammelt waffen erkundungen ?? interessiert mich mal hihi

Ich bin eigentlich NUR im Laufe der Quests unterwegs. Herumlaufen und erkunden ist nichts für mich, an die Grafik hab ich mich längst gewöhnt, die Landschaft kenne ich auch schon lange und vorallem brauche ich nicht noch mehr Beute zu machen, mein Char ist jetzt Level 26, hat ein Lager mit einem Waffenarsenal das ausreichen würde, um jeden Bürger des Kaiserreichs zu einem Elitekrieger zu machen und trotzdem hab ich einen Geldbesitzt von 80000 Septimen, da ist Erkunden nicht wirklich nützlich.

Hmm, komische Frage. Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich schon den Ganzen Inhalt kennen und nicht nur in der Welt rumlaufen und erkunden.
    Also Klipp und Klar:
    Ich mach beides. Q's und Erkunden. Sammle auch leidenschaftlich alles mögliche das ich im Spiel find.

Ich nutze immer alles was ein Spiel zu bieten hat.

Natürlich mit Quests.
    Rumlaufen und jede Höhle Plündern die einen über den Weg läuft ist zwar ganz schön aber irgendwann wirds auch langweilig. Irgendwann wenn man jede Gilde schonmal durch hat werden die Quests zwar auch langweilig aber trotzdem. Die DB hab ich zwar schon das 3. mal durch, macht aber immernoch Spaß

btw. ich hab mir erlaubt die Rechtschreibung im Titel etwas anzupassen

Quests nur noch, wenn sie mir über den Weg laufen oder für meinen Magierchar halt nützlich sind. Zumindest die Vanilla-Quests, die ich mittlerweile wirklich auswendig kenne. Aber wozu gibt es auch Quest-Plugins?

Zur laufe ich eigentlich nur durch die Gegend und räume Dungeons. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt alle Fertigkeiten auf Stufe 100 zu bringen.

Na, viel Erfolg dabei. Kann eine Ewigkeit dauern, glaub mir....
    Einmal habe ich das gemacht und danach nie wieder.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Quests nur noch, wenn sie mir über den Weg laufen oder für meinen Magierchar halt nützlich sind. Zumindest die Vanilla-Quests, die ich mittlerweile wirklich auswendig kenne. Aber wozu gibt es auch Quest-Plugins?
    Geht mir auch so aber ich mache sie mehr aus Entschlossenheit, weil ich nicht auf die Belohnungen und die Titel verzichten will, vorallem zb. hab ich alle Gilden schon mindestens 5 mal gemacht und mache sie mit meinem neuen Char nochmal durch xD
    Ich meine, wenn man durch die Welt reist und Dungeons ausräumt kann man das ja auch genauso im Zuge von QUests machen ^^

Ich mach beides. Es macht mir spaß mit meinem Pferd, oder auch zu Fuß, von einem Ort zum anderen zu gelange, egal ob auf Straßen oder quer durch die Botanik. Wenn ich dabei auf Quests stoße? Umso besser!
    Aber ich reise auch mal schnell und mache ne ganze Zeit nur Quests. Manche mache ich viel später, wenn ich lust drauf hab, andere sofort, weil sie vielleicht wichtig sind. ^^

Ich mach eigentlich beides, wenn ich auf dem Weg zu ner Quest bin und ich einen Dungeon entdecke wird der sofort geräumt.

was mir grade so einfällt was ist das höchste lvl was man erreichen kann ?? ich weis past grad nicht in thread sry

Zitat Zitat von Mani der Dieb Beitrag anzeigen
    was mir grade so einfällt was ist das höchste lvl was man erreichen kann ?? ich weis past grad nicht in thread sry
    Eigentlich unbegrezt, solltest du das Gefängnis oder bestimmte Plugins richtig einsetzen..aber die Norm ist Level 50

Zitat Zitat
    Zitat von Eilonwy:
    Es macht mir spaß mit meinem Pferd, oder auch zu Fuß, von einem Ort zum anderen zu gelange, egal ob auf Straßen oder quer durch die Botanik. Wenn ich dabei auf Quests stoße? Umso besser!
    Ich bevorzuge da lieber meinen Schattendrachen:

Den Drachen hatte ich auch ne Weile, inzwischen ist er mir zu langweilig geworden und ich bin wieder auf Schattenstute umgestiegen xD

Schattenstute oder der Schattendrache. Damit lauf ich auch meistens herum. Wobei ich lieber den Drachen benutze wenn er angegriffen wird speit der immer so nett. Und außerdem kann ich den jederzeit rufen was sehr nützlich ist.

Aber wenn ich in der Wildnis während einer Quest auf ein Dungeon oder Räuberlager stoße, dann räucher ich es liebend gerne aus.

Sollte mal irgendwie ein PI rauskommen wodurch man auch vom Pferderücken aus angreifen kann würde ich Schattenstute öfter benutzen.
    Aber so ist das einfach nur nervig, da reitet man ein bisschen durch die Wälder, plötzlich kommt so ein verdammter Goblin, Bandit usw. an, bis man da vom Pferd runter ist hat der schon ein paar Treffer gelandet...

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Sollte mal irgendwie ein PI rauskommen wodurch man auch vom Pferderücken aus angreifen kann würde ich Schattenstute öfter benutzen.
    Aber so ist das einfach nur nervig, da reitet man ein bisschen durch die Wälder, plötzlichkommt so ein verdammter Goblin, Bandit usw. an, bis man da vom Pferd runter ist hat der schon ein paar Treffer gelandet...
    Gibt sogar zwei, zum einen Horse Combat und afair ist das in Deadly reflex auch enthalten. Allerdings beide mit OBSE

Könntest du mir das bitte verlinken? Hört sich interessant an...

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Könntest du mir das bitte verlinken? Hört sich interessant an...
    Klar.
    Deadly reflex ist zwar ziemlich gut gemacht aber es hat zumindest bei mir zu häufigeren Abstürzen geführt. Jedenfalls gibt es das da

Und Mounted combat hab ich selber noch nicht ausprobiert (Ich gehe meistens zu Fuß da mein Vampir eine Geschwindigkeit von 160 Punkten hat ) hier