Die Mod muss doch ne Beschreibung gehabt haben,zb was sie bewirkt oder welche Versionsnummer sie hat.Wo hast du sie dir denn runtergeladen?
Die Mod muss doch ne Beschreibung gehabt haben,zb was sie bewirkt oder welche Versionsnummer sie hat.Wo hast du sie dir denn runtergeladen?
Zitat
Also ich glaube mal wenn du sie heruntenladen und spielen konntest würde ich doch mal denken das sie soweit fertig war.Zitat
ihr versteht das falsch ^^
ich habe mir die mod gedownloaded (wo ist eigendlich egal(weil ichs vergessen hab))
und weil die NPC´s keine wirklichen dialoge haben und es auch keine aufgaben gibt (man kann einfach so durch das dungeon laufen) wollte ich fragen ob die mod vllt noch garnicht zuende gestellt wurde
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ich habe eben etwas nachgeforscht. In dem PI Orden der Schwarzen Blüte/Rose gibt es keine Quests oder dergleichen. Das ist ein Haus-Mod.
Orden der Schwarzen Blüte
Geändert von Ravyn (15.01.2008 um 14:16 Uhr)
und wieder einmal dankeschön Ravyn
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]