Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: KS-Screen Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da morgen sowieso der letzte Tag ist wird dein Vorschlag nicht mehr viel ändern, wenn nicht schon mit dem Bewerten angefangen wurde.

@Lachsen
    Nicht so bescheiden, etwas Selbstgemachtes - ich gehe mal davon aus, dass du die Grafiken selber gepixelt hast - sind für mich mehr wert als irgendwelche Screenshots aus Neo-Geo-Spielen. Das war subtile Kritik. =3

Hui, da bin ich ja mal gespannt. Die Teilnehmerliste verspricht ja schonmal viel. Einige richtige Knaller. =)

Und die Jury wird's auch nicht leicht haben. 22 Screens sind 'ne Menge Holz.
    Ich hoffe dann mal, dass anständige Bewertungen rauskommen. Besser etwas mehr Zeit lassen als eine schlampige Ein-Zeilen-Bewertung abzuliefern, da hat jeder mehr davon.

Zitat Zitat von Ray-X
    Warum werd ich immer ignoriert? T___T
    Eine Runde Mitleid. Ohhhh~
    ^^

Achja, Ultima, achte diesmal bei den Screens auf den Dateinamen, bevor du sie hochlädst. Beim letzten Mal konnte man daraus nämlich auf den Teilnehmer schließen. Wie Lachsen ja schon sagte, sollte die Jury nicht wissen, welcher Screen von wem ist.
    Und den Teilnehmer Diesel kannst du übrigens auch aus der Liste streichen. Der gibt ganz sicher nicht mehr ab. Zumindest nicht unter diesem Namen. XD

Danke für den Link, habs mir mal angeguckt, weiß jetzt auch wie das abläuft. Freu mich auf die Auswertung.

@ Lachsen:
    *eek* Grandy macht ja auch mit ^^"

Ich finde es gut, dass die Namen erst später dazugeposted werden. Wobei man sich das wohl zum Teil denken werden kann *schnell mal sig ausschalten geh*

Orange4

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Achja, Ultima, achte diesmal bei den Screens auf den Dateinamen, bevor du sie hochlädst. Beim letzten Mal konnte man daraus nämlich auf den Teilnehmer schließen.
    Das wollte ich auch grad schreiben ;_; (Gedanken-Dieb >)
    Naja, meins erkennt man ja auch ohne den Namen im Screen-Titel.

Ich wünsche der Jury jetzt schon mal ein frohes auswerten. Auf dass ihr nicht einen Kollaps bei der Screenmenge kriegt xD

Zitat Zitat von The best Isaac
    Achja, Ultima, achte diesmal bei den Screens auf den Dateinamen, bevor du sie hochlädst. Beim letzten Mal konnte man daraus nämlich auf den Teilnehmer schließen. Wie Lachsen ja schon sagte, sollte die Jury nicht wissen, welcher Screen von wem ist.
    Huch xD
    Ok, werd diesmal darauf aufpassen....

Zitat Zitat von Ray-X
    Warum werd ich immer ignoriert? T___T
    Tut mir ja sooo~ unendlich Leid =(
    Aber wie Kelven bereits erwähnte,
    bringt´s jetzt nichts mehr.

Zitat Zitat von Lachsen
    Naja, ne. Es geht hier ja nur um KS Screenshots und nicht um ganze KS-Systeme. D.h. in erster Linie wird nur das grafische Layout gewertet und die Kampfszene - Funktionalität, Handhabung und all die anderen (eigentlich wichtigeren) Faktoren von einem KS bleiben weitgehend unbewertet - und ich finde da stehen meine Chancen nicht unbedingt höher.
    Nicht ganz
    Konzeption und Idee stehen imo auch weit vorne auf der Liste

Zitat Zitat von Mars
    Ich wünsche der Jury jetzt schon mal ein frohes auswerten. Auf dass ihr nicht einen Kollaps bei der Screenmenge kriegt xD
    Danke xD

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Nicht ganz
    Konzeption und Idee stehen imo auch weit vorne auf der Liste
    Das einzige nicht grafische Konzept, das man von einem KS anhand von einem Screenshot bewerten kann ist die Übersichtlichkeit des GUI für einen bestimmten Teil der Auswahl, sowie eine Vermutung von bestimmten Features des Kampfsystems.
    Was man dagegen nicht beurteilen kann ist:
    - Der Kampffluss (Geschwindigkeit, Abfolge von Anzeigen und Animationen)
    - Die Übersichtlichkeit und Praxis der gesamten Menuführung

Und das sind so grob gesehen die wichtigsten Eigenschaften von einem Kampfsystem. Meiner Ansicht nach.

Kurz gesagt gibt ein Screenshot nur eine Vermutung darüber, wie das Kampfsystem genau ist. Aber das hier ist ja auch kein Kampfsystem-Contest, sondern ein Screenshot-Contest, von daher~

C ya

Lachsen

So… hab den Screen Ultima abgeschickt und nun kann ich nur noch auf die Bewertung warten^^

Öhm...ich hab´ keinen Screen erhalten xD

Um wieviel Uhr geht's eigentlich los? x3

@Mods:

Zeit zum spielen, der Thread kann geclosed werden =)

Geändert von Ultima (14.02.2008 um 15:00 Uhr)

Ähm... wenn der Einsendeschluss der 14. Februar ist sollte man den Thread dann nicht fairnishalber bis 24 Uhr auflassen?^^
    Nicht dass noch jemand kurz vor knapp abgeben will.

Naja, der Einsendeschluss IST eben AM 14.02 xD
    Nicht am 15.02. bzw. Ende 14.02.

Wer mitmachen wollte, müsste sich dann eben darauf eingestellt haben,
    den Screen spätestens heute Mittag abgegeben zu haben...

Zitat Zitat
    Wer mitmachen wollte, müsste sich dann eben darauf eingestellt haben,
    den Screen spätestens heute Mittag abgegeben zu haben...
    Hö? Wo stand das? ... Na ja, ist nicht so wild. Der Contest hat für mich ohnehin seinen Zweck erfüllt: mich dazu zu bringen, auch mal an den Grafiken zu arbeiten. Ich weiß auch nicht, ob ich es bis 23.59 geschafft hätte - vorgestern sah's noch so aus:

Ich geh dann mal was sinnvolles tun, wie Küche aufräumen