Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: KS-Screen Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    ich muss mal sehen wie weit ich mit dem pixeln komme.
    ist ja keien 5min arbeit^^
    Hoffe ich doch, sonst würde ich deine Punktzahl in der "Eigenarbeit" mal vorsorglich auf 1 Punkt festsetzen. Mehr gibt es von mir für <5 Minuten Arbeit nämlich nicht. ;)

Spaß beiseite, in einen Contestscreen darf man ruhig mal etwas Aufwand investieren.
    In ein paar Minuten etwas Überzeugendes zusammenzupixeln grenzt ans Unmögliche, also nehmt euch Zeit - falls ihr nicht schon ein fertiges KS mit allem drum und dran vorliegen habt und davon nur noch einen Screenshot machen müsst.

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    (Macht euch auf schlampige Auswertungen gefasst >_>)
    Nix da, jeder Teilnehmer hat ein Recht auf eine ausführliche Bewertung.

MfG, Tracheros

Trag mich mal ein.

ich hab mal eine kurze frage^^
    wenn man sich jetzt entschließt alles selber zu pixeln(chipset, anzeigen gegner ect)aber das jetzt z.b. wirklich gut aussehen würde(ich hab beispielsweise vor kurzem etwas im screenthread gesehen das m&b verblüffelnd ähnelt)kann man das dann dazuschreiben?bzw darum bitten das zur kenntnis zu nehmen?

wäre ja schade wenn manche der teilnehmer wirklich super pixeln und es dann als edit oder gar als fertiges chipset gezählt wird.

damit bin übrigens nicht ich gemeint, mein chipset wird einem anderen wohl eher nicht ähneln^^

Wenn jemand meint, dass seine Eigenleistung nicht erkannt werden könnte,
    kann man ruhig ja anmerken, was selbstgemacht ist

Na das klingt doch mal nach was xD

*meld*
    Endlich mal wieder n Contest bei dem ich unter Umständen mithalten kann :P

Wow mitlerweile schon 30 mann die teil nehmen
    hier kommt schon ganz schön was zusammen

Ihr könnt btw. mal ruhig wieder einen Blick auf die Preise werfen,
    da hat sich bereits einiges interessantes angesammelt,
    worüber sich einige streiten würden

Gruß
    Ultima

nein... warum habe ich meinen screeny schon abgegeben -.-"

Man ist das schwer .... ich finde keine idee für mein monster im kampf xD

naja noch eine frage, les sind doch erlaubt oder?
    ich weiß nämlich nicht genau da man den le ja mit gimp macht und das ein grafikprogramm ist.

Hab´ ich mich etwa soo~ schlecht ausgedrückt ? XD
    Nun, LE´s sind erlaubt, warum auch nicht.
    Deine Ressourcen kannste doch ruhig
    mit Gimp oda sonst was machen, es ging mir nur darum,
    den Screen im Maker zu erstellen und diesen im nachhinein
    nicht mit einem Programm zu bearbeiten.

Die Bedingung lautet ja nicht, die Ressourcen
    müssen mit Paint gepixelt werden

Gruß
    Ultima

Wenn hier schon alle mitmachen meld ich mich auchmal. Aber bitte kein "Abgabe verseumt" hinter meinen Name, wenn ich nichts auf die Beine stelle^^

Jetzt wird die konkurenz stark
    ich freue mich und hoffe wenigstens unter die ersten 10 zu kommen

Man ist das schwer .... ich finde keine idee für mein monster im kampf xD.
    Das Problem hab ich auch XD und gerade deswegen weil ich alles selbst pixle.
    Du solltest etwas einfaches oder etwas was du schon von früher hast nutzen so hab ich es am ende gemacht (und wird auch so glaub ich auch so bleiben )

ich weiß nämlich nicht genau da man den le ja mit gimp macht und das ein grafikprogramm ist.
    Es ist verboten den Screen mit nen Grafikprogram zu machen, aber LEs sind hochwahrscheinlich zugelassen.

Edit:
    Hatte I-net verbindungsprobleme X.x und jetzt bemerke ich das Ultima schon geantwortet hat XD

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Drue158
    Man ist das schwer .... ich finde keine idee für mein monster im kampf xD.

Das Problem hab ich auch XD und gerade deswegen weil ich alles selbst pixle.
    Du solltest etwas einfaches oder etwas was du schon von früher hast nutzen so hab ich es am ende gemacht (und wird auch so glaub ich auch so bleiben )

Zitat:
    Zitat von Drue158

Es ist verboten den Screen mit nen Grafikprogram zu machen, aber LEs sind hochwahrscheinlich zugelassen.

Edit:
    Hatte I-net verbindungsprobleme X.x und jetzt bemerke ich das Ultima schon geantwortet hat XD
    Wenn man das so sieht ist es auch verboten Chars mit einem Grafikprogramm zu editieren . Es geht nicht darum ob du das mit nem Grafikprogramm machst, es geht darum ob es auch so im Maker aussieht. Also den Le nach träglich mit nem Grafikprogramm drüber legen is nich, oder vielleicht noch was anderes reinzaubern:P.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Wenn man das so sieht ist es auch verboten Chars mit einem Grafikprogramm zu editieren . Es geht nicht darum ob du das mit nem Grafikprogramm machst, es geht darum ob es auch so im Maker aussieht. Also den Le nach träglich mit nem Grafikprogramm drüber legen is nich, oder vielleicht noch was anderes reinzaubern:P.

naja ... du kannst ressourcen machen wie du willst
    hauptsache du editierst den screen nicht nachdem du ihn vom maker abfotographiert hast
    leider ist dies kaum festzustellen ob man im nachhinein nochmal drüber gegangen ist oder ob die ressourcen von anfang an so waren