Was könnte man denn spenden ???
meeeee macht auch mit
wobei, Kelven hat eh schon gewonnen.
können wir uns wenigstens um den 2.ten platz streiten
RuderLuda aka Lutias
--
AKS Screens sind erlaubt, jo.Zitat
Btw.
Es wird eine neue Kategorie geben, nämlich die Eigenleistung.
Erklären brauch´ ich wohl nichts.
Bei dieser Kategorie wird allerdings anders bewertet.
Man kann bei dieser keine -Punkte bekommen,
sondern nur +Punkte.
Gruß
Ultima
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Ich nehm auch noch teil. Endlich mal ein verwendungszweck für meine Kampfposen, wo dch das KS noch nicht läuft. xD
EDIT:
By the way: Da es Pluspunkte für Posen, etc. geht ist hier genau so viel gefragt wie bei jedem normalen Screen-Contest auch - da kann man nämlich dann mit LEs genauso pfuschen. Pixeln erfordert zeit und Übung, originelle KS-Hintergründe bastelt man auch nicht in 5 Minuten.
Das hier als "Wer ist der bessere Photoshop-Pimp?"-Contest abzustempeln halte ich für was kurz gesprungen.
Und nachweisen wer mit dem Graphikprogramm hinterher nochmal drüber ist, lässt sich bei sämtlichen bisherigen Screencontests nicht, das ist kein Argument.
Geändert von BDraw (13.01.2008 um 00:28 Uhr)
Hallo.
Ich wollte mal anmerken, dass ich vielleicht auch mit einem Screenshot komme. Ist ja noch nen Monat Zeit, vielleicht krieg ich das zwischendurch noch hin.
C ya
Lachsen
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
@Diesel:
Öhm...wie sonst sollte ich wissen, wer teilnimmt und wer nicht ? XDZitat
Btw. toller Post, muss man dir lassen
Gruß
Ultima
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Ich habe auch nichts von einer Anmeldepflicht gelesen.
Ich habe im ersten Beitrag nur eine Teilnehmerliste gesehen, von daher dachte ich, nur um auf Nummer sicher zu gehen, ich schreibe etwas rein.
Aber ist schon "toll", was manche Leute in all dem reininterpretieren, was ich mache.°
Hier gibt es duzend Posts, in denen Leute ankündigen, dass sie teilnehmen, aber bei mir ist es "ego pushen". Joa.
Wer schon mit solchen Gedanken in einen Contest geht (also in der Art von "OMG, eine Herausforderung - ich renn sofort mit eingekniffenem Schwanz davon und heul wie ein kleines Mädchen"), hat ohnehin erstens kein Selbstvertauen und zweitens *räusper* not a GHOST of a chance. *gets brick'd*
Ich BITTE euch. Reißt euch mal zusammen. Es ist nur ein Contest. Da geht es ja eben drum, dass es eine Herausforderung gibt, sonst wäre das ja nicht spannend. >_>
Als KS-Liebhaber mache ich natürlich mit. Hab ja genug KS auf der Platte
Screen kommt per PN im Laufe dieses Abends.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich mach auch mal mit.![]()