Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Thema: KS-Screen Contest

Was könnte man denn spenden ???

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Was könnte man denn spenden ???
    Pixel fähigkeit(Chara-set,Chip-set e.t.c)Musikalische Künste(Halt midi uns so ~)
    Zeichnungen nach mass und so ~

Aso ok
    Ich guck mal ob ich was finde bzw. hinbekomm

meeeee macht auch mit
    wobei, Kelven hat eh schon gewonnen.

können wir uns wenigstens um den 2.ten platz streiten

RuderLuda aka Lutias

Zitat Zitat
    wobei, Kelven hat eh schon gewonnen.
    gabs diese aussagen nicht zichmal im ten words contest Thread...

Mani Gast
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    gabs diese aussagen nicht zichmal im ten words contest Thread...
    Er hat dort aber auch gewonnen!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Er hat dort aber auch gewonnen!
    Weil zich maker die ihn hätten schlagen können ausgestiegen sind

Achjoaaaa auch aks screens sind erlaubt oder ?( wenn ich mich nicht verlesen habe ist es doch so o0 )

Zitat Zitat
    Achjoaaaa auch aks screens sind erlaubt oder ?( wenn ich mich nicht verlesen habe ist es doch so o0 )
    AKS Screens sind erlaubt, jo.

Btw.

Es wird eine neue Kategorie geben, nämlich die Eigenleistung.
    Erklären brauch´ ich wohl nichts.
    Bei dieser Kategorie wird allerdings anders bewertet.
    Man kann bei dieser keine -Punkte bekommen,
    sondern nur +Punkte.

Gruß
    Ultima

Ich nehm auch noch teil. Endlich mal ein verwendungszweck für meine Kampfposen, wo dch das KS noch nicht läuft. xD

EDIT:
    By the way: Da es Pluspunkte für Posen, etc. geht ist hier genau so viel gefragt wie bei jedem normalen Screen-Contest auch - da kann man nämlich dann mit LEs genauso pfuschen. Pixeln erfordert zeit und Übung, originelle KS-Hintergründe bastelt man auch nicht in 5 Minuten.
    Das hier als "Wer ist der bessere Photoshop-Pimp?"-Contest abzustempeln halte ich für was kurz gesprungen.
    Und nachweisen wer mit dem Graphikprogramm hinterher nochmal drüber ist, lässt sich bei sämtlichen bisherigen Screencontests nicht, das ist kein Argument.

Geändert von BDraw (13.01.2008 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Nunja, die hat allerdings Isaac gemacht nicht Ich XD
    Sollte er oder jemand anders gern welche machen,
    wäre ich dem sehr dankbar, denn sonst gibt´s
    nur billige Siegerplaketten von mir >_>
    Wenn die Leute damit leben können, dass die dann so ziemlich gleich aussehen wie die im Quartier und letzlich die im Ten-Words-Contest, dann mach ich die gerne. XD

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hallo.

Ich wollte mal anmerken, dass ich vielleicht auch mit einem Screenshot komme. Ist ja noch nen Monat Zeit, vielleicht krieg ich das zwischendurch noch hin.

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Ist ja noch nen Monat Zeit
    ach schei... verdammt. ich sollt besser lesen. Hät ich geahnt dass da Februar und nicht Januar steht hät ich noch Zeit gehabt um weiter am System im Spiel und der Optik zu feilen... *lach
    klassisches Eigentor.

Hallo.

Ich wollte mal anmerken, dass ich vielleicht auch mit einem Screenshot komme. Ist ja noch nen Monat Zeit, vielleicht krieg ich das zwischendurch noch hin.

C ya

Lachsen
    Ich hab hier nichts von Anmeldepflicht gelesen.
    Oder willst du nur wieder dein Ego pushen wenn Posts wie "Waahhhh Lachsinator nimmt teil. ICHJ HJAB KELEINE CSHANBCE!!!!!! O________O!!!!!!!!!!!!!" kommen?

Wenn hier doch Anmeldepflicht ist, dann meld ich mich an.

@Diesel:

Zitat Zitat
    Oder willst du nur wieder dein Ego pushen wenn Posts wie "Waahhhh Lachsinator nimmt teil. ICHJ HJAB KELEINE CSHANBCE!!!!!! O________O!!!!!!!!!!!!!" kommen?
    Öhm...wie sonst sollte ich wissen, wer teilnimmt und wer nicht ? XD
    Btw. toller Post, muss man dir lassen

Gruß
    Ultima

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Öhm...wie sonst sollte ich wissen, wer teilnimmt und wer nicht ? XD
    Indem du am letzten Tag der Abgabe schaust, wer alles abgegeben hat? Ich halte persönlich nicht viel davon, Teilnahmen anzukündigen oder eine Anmeldung vorauszusetzen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen

Wenn hier doch Anmeldepflicht ist, dann meld ich mich an.
    Ich habe auch nichts von einer Anmeldepflicht gelesen.
    Ich habe im ersten Beitrag nur eine Teilnehmerliste gesehen, von daher dachte ich, nur um auf Nummer sicher zu gehen, ich schreibe etwas rein.

Aber ist schon "toll", was manche Leute in all dem reininterpretieren, was ich mache. °
    Hier gibt es duzend Posts, in denen Leute ankündigen, dass sie teilnehmen, aber bei mir ist es "ego pushen". Joa.

Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Wer schon mit solchen Gedanken in einen Contest geht (also in der Art von "OMG, eine Herausforderung - ich renn sofort mit eingekniffenem Schwanz davon und heul wie ein kleines Mädchen"), hat ohnehin erstens kein Selbstvertauen und zweitens *räusper* not a GHOST of a chance. *gets brick'd*

Ich BITTE euch. Reißt euch mal zusammen. Es ist nur ein Contest. Da geht es ja eben drum, dass es eine Herausforderung gibt, sonst wäre das ja nicht spannend. >_>

Als KS-Liebhaber mache ich natürlich mit. Hab ja genug KS auf der Platte

Screen kommt per PN im Laufe dieses Abends.

Aber ist schon "toll", was manche Leute in all dem reininterpretieren, was ich mache. °
    Hier gibt es duzend Posts, in denen Leute ankündigen, dass sie teilnehmen, aber bei mir ist es "ego pushen". Joa.
    Zitat Zitat von Lachsen
    Hallo.

Tut mir Leid das es so klang.

@FlareShart(oder so), falls du mich mit deiner Bemerkung meinst kann ich nur sagen, nein ich werde ihn sowieso rocken.