Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: KDE 4 - A Dream come true?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den Hinweis.

Ich hab seit ner Weile auf das Release gewartet. Ich bin zwar eigentlich kein KDE User (genauer gesagt mag ich KDE nicht), aber KDE 4 sollte ja doch recht anders werden, daher wollte ich es zumindest mal ausprobieren. Jetzt sauge ich mir grade die Live CD und werde die dann in ner VM ausprobieren. Results will follow...

Gnargh, hätte ich ohne den Thread sicher verpennt und in 2 Wochen bemerkt oder so.

Ich hab eine Weile lang (wenn auch den letzten Monat oder so nicht mehr) die Entwicklung mit Interesse verfolgt und werd's mir die nächsten Tage mal irgendwo installieren. Mich interessiert, was dabei rausgekommen ist, und ich will mir mal ein paar von den Libs angucken, könnte für mich als Software-Entwickler interessant sein.

Übrigens möchte ich hier nochmal erwähnen, dass die KDE-Entwickler explizit sagen, dass KDE 4.0 != KDE 4 ist und dass da in den zukünftigen Releases noch viel Kram kommen wird, der jetzt evtl. noch etwas unfertig wirkt (einige sagen sogar, dass KDE 4 erst mit 4.1 für den Enduser richtig interessant wird).