Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bolo

Shit is so cash. Geht um Menschen und riesige, autonome Panzer, die durch Ehre und trockenen Humor am Laufen gehalten werden. Die Geschichte mit Das Afrikakorps und seinen britisch/amerikanischen Kollegen war besonders cash.

Edit:

Bolo gehört zu besseren Scifi, den ich gelesen habe.

Geändert von Ianus (29.04.2009 um 20:33 Uhr)

Gestern in einem Zug Die Reise zum Mittelpunkt der Erde durchgelesen und dann gleich mit Die Morde in der Rue Morgue begonnen. Wirklich sehr gutes und interessantes Buch

LG Mike

gestern mit dem 2. zyklus von ulldart angefangen (markus heitz).
    habe mein lesezeichen verlegt. das hatte ich seit ungefähr 6 jahren in jedem buch drin, und jetzt ist es weg argh

Im Literatur Unterricht bin ich auf den Geschmack von "Don Carlos" gekommen von Friedrich Schiller... lese also zurzeit dieses Werk.
    Davor hatte ich Nathan der Weise von Lessing als Lektüre.

Mieses Karma
    Eine wirklich _seltsame_ Auffassung des Buddhismus und Karma und oberflächlicher Humor.
    Ok, wenn man von dem beidem absieht, ist das Buch noch ganz in Ordnung, aber diese merkwürdige Auffassung von Karma? O_o
    *kopfschüttel*

Kalina Ann Gast

^^

Gestern konnte ich es mir endlich kaufen. <3

Eines der schlechtesten Bücher, die ich bisher von King gelesen habe. Zwar nicht gerade unter aller Sau, aber verglichen mit seinen früheren Werken doch ziemlich schlecht. Und das Ende ... ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Denn ein wirkliches Ende hat das Buch nicht ...

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    [
    Eines der schlechtesten Bücher, die ich bisher von King gelesen habe. Zwar nicht gerade unter aller Sau, aber verglichen mit seinen früheren Werken doch ziemlich schlecht. Und das Ende ... ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Denn ein wirkliches Ende hat das Buch nicht ...
    Hab ich auch mal gelesen und kann ich genauso unterschreiben... shit sux.

@Ianus

Tom Clancy ist mir zu Militärisch.......trotzdem Danke.

Users Awaiting Email Confirmation

Theodor Fontane - Effi Briest

Mal ganz davon ab, dass ich bislang die ersten 20 Seiten hinter mir habe, kann ich schon jetzt sagen 'bäh'. Nicht schön. Nein...

Mathias Malzieu - La mécanique du coeur

Da gibt es auch noch ein passendes Konzeptalbum zu. Im letzten Frankreichurlaub beides zugelegt und ehrlich gesagt hätte ich ein bisschen mehr erwartet Nette Idee, aber die Umsetzung hakt ein bisschen... Sehr schade.

George Orwell - Animal Farm

Schullektüre, die auf Animal Collective umgetauft wurde. Passt viel besser...

Geändert von Unheeding (03.05.2009 um 13:23 Uhr)

ulldart-zyklus: teil 8 von 9:

und dazu noch ein neues lesezeichen, seit mich mein altes unerwartet verlassen hat

Charles Bukowski - Aufzeichnungen eines Außenseiters

Bukowski ist ein Genie, hab ich das schon gesagt. xD