Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt macht's ihm auch nichts mehr. XD
    Aber jedenfalls eine ausgezeichnete Idee, Douglas Adams, bester Autor aller Zeiten! Nimm' dir nachher aber auf jeden Fall noch die Dirk-Gently-Reihe vor, wenn dir die Anhalter gefallen, die gefällt mir mittlerweile nochmal ein gutes Stück besser! Und "The Deeper Meaning of Liff" ist auch toll, wenn auch...anders.
    Ich konnte doch nicht warten und habe gestern schon angefangen und bin jetzt schon fast fertig. Ist ja auch nicht das dickste Buch und vor allem wenn es so genial ist, dann geht das Ratzfatz!
    Bei der ersten Seite habe ich mich ja schon fast kaputt gelacht, aber mein Lieblinsspruch ist immernoch:

Du siehst so aus als wärst du in einen 10 Meter tiefen Brunnen gefallen. Geht es dir gut?

Ich hab das in der Mittagspause gelesen und konnte bei der Arbeit nicht mehr aufhören zu lachen. Ich musste nur an 'Brunnen' denken und schon habe ich wieder angefangen. XD

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab das in der Mittagspause gelesen und konnte bei der Arbeit nicht mehr aufhören zu lachen. Ich musste nur an 'Brunnen' denken und schon habe ich wieder angefangen. XD
    Fakt: Douglas Adams ist genial!
    Aber: Warum bitte liest du den auf Deutsch? >__< Du solltest doch Englisch können, warum dann nicht die gesamte Genialität genießen? O___O
    Also bei den Anhaltern ist das irgendwie noch nicht so arg, aber falls du dann später zur Dirk-Gently-Reihe greifst, würde ich dir spätestens dann unbedingt zu den Originalen raten!

Ich habe hier btw alle Bücher von ihm in beiden Sprachen stehen, muss also wissen, wovon ich rede...XD

Ähm, sind Gespräche hier eigentlich erlaubt? *kratz* Hm, habe den Thread anscheinend selber eröffnet, also wurscht. XD
    Falls nicht: Bin schon auf Seite 20 von "The Wee Free Men" und habe entdeckt, dass das Buch doch auf Englisch ist. ^^'' Also, natürlich schon auf der ersten Seite...XD