Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Rebellion - Veröffentlichung der 2. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gegen ein wenig mehr Trauer an der Stellt hätte ich auch nix.

Und mir is noch ein klitzige Kleinigkeit aufgefallen, und zwar bei der Verkäuferin auf dem Markt, die vorher auch in der Akademie war, die fragt einen, wenn man sie auf derm Markt das erste Mal anspricht, ob man bei ihr was kaufen möchte und dann kommt eine Choice mit "Ja" oder eben "Nein", bei der Choice sieht man aber noch das FaceSet der Verkäuferin, da würde ich evtl. eher das von Daray nehmen. ^^

EDIT:
    Da hab ich doch einen riesigen Käfer entdeckt...

EDIT²:

Ich hab die Aufgabe mit den Wachen im Turm erledigt, aber nachdem ich jetzt ein Zimmer auf der Burg habe und zum Hauptmann geh, und ihm sage, dass ich ein Anliegen hab, sagt Daray dass da zwei Wachen sind die ihren Kollegen ärgern, obwohl sich das schon erledigt hat.

EDIT³:

Im Haus des Fischers kann man über die Fische und den Teller auf dem Tisch gehn.
    Und wenn man die Tür oben aufmacht, ist es dahinter schwarz und das ist für eine Tür, die nach außen führt schon komisch, vor allem weil die Wände außenrum von Löchern versehn sind, durch welche Licht durchscheint. Gabs da nicht noch andere Türen bei M&B?

EDIT[FONT="Arial Narrow"][/FONT]:

Das Spiel hängt sich nach wie vor auf, wenn man abends auf dem weg zum Marktplatz die Tür des Schmiedes Till "anspricht".
    Daray sagt "Wir sollten zum Marktplatz." oder so ähnlich, und dann lässt er sich nicht mehr bewegen.

Geändert von Motris (23.06.2008 um 17:11 Uhr)