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Thema: Rebellion - Veröffentlichung der 2. Demo

  1. #101
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Darya,irgendwo hast du geschrieben in diesen Thema,das ich Betatester der dritten Demo bin^^ und wollte wissen,ob du dich daran hälst,also das ich wirklich ein Tester bin^^!
    Schieß den Vogel doch nicht ab, bevor er fliegen kann. Ich denke bis zur 3. Demo wird es noch ein ganzes Stück dauern. Aber wenn ich dann erstmal die aktuelle durchgespielt habe, würd' ich auch gern die dritte Betatesten, wenn du nicht schon ein festes Team hast. Aber das hat ja sicher noch mehr als genug Zeit bis dahin, denke ich.

  2. #102
    Naja...Posts = Spruch... meine Ausdrucksweise halt -.- und ich glaube mich daran erinnern zu können das ich geschrieben hab das es nur ein GANZ kleiner Kritikpunkt ist...ich weiß das es so schon passt... Ihr müsst net immer aus allem nen Elefanten machen

  3. #103
    Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
    Der link in diesem Thread funktioniert leider nich.

    Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
    Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
    Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!

  4. #104
    Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
    Der link in diesem Thread funktioniert leider nich.

    Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
    Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
    Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!
    Es gibt bisher von nur zwei Spielen aus dem WBP etwas spielbares. UiD nicht mitgezählt.
    Die ubgegradete Version habe ich leider nicht, tut mir Leid.

  5. #105
    Ich habe es runtergeladen und ein bisschen gespielt es gefällt mir sehr^^.
    Und ja ich habe da einen Problem .
    Nun bei der Stadt Foretta wenn man da ankommt sollte Daray ja zum Bar gehen danach kommt Adelbert und dann gehen sie zusammen ins Inn und schlafen .
    Dann gehen sie ja zu einem Priester oder kumpel namens Saar mit so einen weissen Umhang wenn sie ins Haus gehen ist Daray so nahe am Wand und Adelbert nicht wenn die Katze kommt und sich der Gruppe anschliesst steckt es fest.
    Es geht nicht mehr weiter ist das ein Bug?

  6. #106
    Der Bug tritt bei jedem auf,aber Doremie hat eine verrückte Idee genannt...wenn du keine Taste drückst während du das Haus betritts taucht dieser Bug anscheinend nicht auf ^^

  7. #107
    Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Der Bug tritt bei jedem auf,aber Doremie hat eine verrückte Idee genannt...wenn du keine Taste drückst während du das Haus betritts taucht dieser Bug anscheinend nicht auf ^^
    Bei mir trat er nicht auf, weder von allein, noch wenn ich eine Taste gedrückt habe.

  8. #108
    Ja, das ist wirklich seltsam, vor allem weil der Bug bei mir noch nie auftrat.

    Wegen dem Webspace: Scheinbar hat NPC-Fighter mir den Saft abgedreht, ich bemühe mich um Ersatz.

  9. #109
    Bei mir isser einpaar mal aufgetaucht...aber ich hab immer kurz vorher gespecihert gehabt..von daher hab ich einfach nochmal angefangen ^^

  10. #110
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher von nur zwei Spielen aus dem WBP etwas spielbares. UiD nicht mitgezählt.
    Ich hab auch nix anderes behauptet
    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass das Feeling echt UiD-mäßig ist, und solange man noch nix spielbares hat kann man zur Atmo wenig sagen, deswegen hab ich diesen Aspekt nochmal erläutert.


    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Wegen dem Webspace: Scheinbar hat NPC-Fighter mir den Saft abgedreht, ich bemühe mich um Ersatz.
    Ich werde mich gedulden

  11. #111
    Ich hab bis jetzt einige Fehler entdeckt, weiß aber nicht, ob diese schon behoben wurden:







    Ich hab auch noch n paar Mappingfehler in den Wäldern entdeckt, aber wie gesagt weiß ich jetzt eigentlich garnicht ob das alles nicht schon behoben wurde. ^^'
    Sobald ich die upgedatete Version hab, werd ichs auf jeden Fall noch einige Male durchspieln und nach Fehlern suchen!

    Eine Liste für die Aufgaben wär auch noch nützlich, da ich manchmal garnicht mehr weiß, was die Leute von mir wollten ^^' (wenn das schon in Planung oder in der neuen Version sogar vorhanden ist, tut mir das jetzt Leid!)
    Zum Beispiel bin ich im Moment bei dem Typ auf dem Markt mit der Glatze ratlos (der hinter dem Stand unten rechts).
    Es sind einfach sehr viele Quests in dem Ort, dass man schnell durcheinander kommen oder was vergessen kann.

    Ich warte jetzt erstmal auf die neue Version.
    Gruß, Mo~

    Geändert von Motris (01.03.2008 um 20:16 Uhr)

  12. #112
    Mhh wenn ich in Forette angekommen bist stockt es sowas von >.< Keine ahnung woran liegts aba es bewegt sich nur alle 20 sek was

  13. #113
    Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Mhh wenn ich in Forette angekommen bist stockt es sowas von >.< Keine ahnung woran liegts aba es bewegt sich nur alle 20 sek was
    Was hat dein PC für einen Prozessor/Arbeitsspeicher?

  14. #114
    Öhm, ich habe alle Downloadlinks hier abgeklappert, aber aller führen in ein schwarzes Loch. Sprich: Wäre noch mal einer so freundlich, die aktuelle Version hochzuladen ? :3

  15. #115
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was hat dein PC für einen Prozessor/Arbeitsspeicher?
    Daran kanns nich liegen ich spiel WOW ohne richtiges Stocken...

  16. #116
    @Motris: Danke für deinen Bugreport!

    Ich habe das Spiel jetzt mal übergangsweise bei Rapidshare übergebracht, das ist wohl besser als garnichts:

    http://rapidshare.com/files/96412311...-Demo.exe.html

  17. #117
    Das Stocken in Foreta ist mir auch aufgefallen!
    Ist aber nicht wild (alle 20 sekunden ist es bei mir auf jeden Fall nicht, und ich hatte nebenbei auch icq laufen, insofern...) und nur wenn ich das erste mal Foreta betrete, danach stockt nix mehr. Trotzdem wärs schön, wenn man das irgendwie beheben könnte, falls möglich.

    @Daray:
    Kein Problem.
    Ich lad mir jetzt mal die neue Version von RapidShare und seh mich weiter nach Fehlern um.
    Wobei mir grad noch was einfällt:
    Als ich nachts in die Burg eingebrochen bin und um die Wachen rumschleichen musste, war die Tür vom Weinkeller verschwunden.
    Die war einfach nicht mehr da... ich glaube es wäre besser wenn man sie einfach verschließt anstatt sie verschwinden zu lassen

  18. #118
    Noch ein paar Fehler:










    EDIT:

    Noch mehr Fehler, diese betreffen die Villa.










    EDIT²:









    Ich hoffe meine ganzen Bug-Reports haben dich nicht irgendwie demotiviert :/
    Ich wollte nur ein geniales Spiel noch besser machen ^^'

    Geändert von Motris (10.03.2008 um 19:15 Uhr)

  19. #119
    Hi,

    leider hat mich dieser Fehler beim Kämpfen gestört . . .



    Pingelman

  20. #120
    Ich wollte den Post oben eigentlich editiern, aber wollte nich O_o

    In Foreta sagt Adelbert zu dem Mann, der ihn für Daray's Opa hält "Ich bin weder mit ihm verwandt, noch bin ich Pflegebdürftig. Seht euch an, ihr seid doch auch nicht mehr der jüngste!"
    Jüngste groß, pflegebedürftig klein und mit e.

    Ich muss aber sagen, dass die Rechtschreibung im Vergleich mit anderen Maker-Spielen schon über Durchschnitt liegt.


    Edit:

    So, hab die Demo jetzt durch.
    Sehr viele Fehler hab ich nicht mehr gefunden. Tippfehler hab ich mal außer Acht gelassen, ich werde es aber nochmal spielen und dann von den Fehlern Screenshots machen, wenn du Wert darauf legst. Geht einfach schneller und man kapiert eher was gemeint ist.
    Das meiste waren Mapping- oder Logikfehler. Vielleicht ab und zu auch wieder nur Kleinigkeiten, aber das hast letztendlich du zu entscheiden.




    Bei der Giftschlange und dem Eisdämon stimmen die Farbübergänge nicht, da sie im Maker umgefärbt wurden.
    Damit das gut aussieht, müssen die Farben aber direkt verwand sein.
    Ich war mal so frei, und hab die beiden Monster überarbeitet.
    Bei der Schlange musst du im Maker den Farbregler aber ganz nach links verschieben, sonst ist die mehr pink als lila. Ich hab da den Richtigen Grünton nicht gefunden.


    Geändert von Motris (13.03.2008 um 11:29 Uhr)

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