Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Rebellion - Veröffentlichung der 2. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß schon was du meinst ^^ so denke ich auch...aber das der Daray dann von einem Post zum nächsten auf einmal 180° Kehrtwende macht...find ich ein bisschen zu übertrieben, weil er ja bei einem Post dann weint...wenn ich das noch richtig in erinnerung hab

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was du meinst ^^ so denke ich auch...aber das der Daray dann von einem Post zum nächsten auf einmal 180° Kehrtwende macht...find ich ein bisschen zu übertrieben, weil er ja bei einem Post dann weint...wenn ich das noch richtig in erinnerung hab
    Was willst du mit posts? O.o

Beim oberen post von dir bin ich Blanks Meinung.

Btw. ein post (wie du ihn, so wie ich das sehe, meinst) ist ein Beitrag in einem Forum.

Oxydo, deine Einwände sind natürlich verständlich, aber ich muss dennoch Blank recht geben - mal von der Hektik in der Situation abgesehen war Sejiorus ja nicht unbedingt der netteste gegenüber Daray. Außerdem von der Gesamtsituation wohl so schockiert - er denkt ja auch noch an die Akademie, an die kaputte Villa, an der Angreifer, an garstige und bissige Tierchen, usw - dass er Sejs Tod nicht so wirklich realisiert hat, wenn du weißt was ich meine.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Oxydo, deine Einwände sind natürlich verständlich, aber ich muss dennoch Blank recht geben - mal von der Hektik in der Situation abgesehen war Sejiorus ja nicht unbedingt der netteste gegenüber Daray. Außerdem von der Gesamtsituation wohl so schockiert - er denkt ja auch noch an die Akademie, an die kaputte Villa, an der Angreifer, an garstige und bissige Tierchen, usw - dass er Sejs Tod nicht so wirklich realisiert hat, wenn du weißt was ich meine.
    Darya,irgendwo hast du geschrieben in diesen Thema,das ich Betatester der dritten Demo bin^^ und wollte wissen,ob du dich daran hälst,also das ich wirklich ein Tester bin^^!

EDIT:
    Rebellion ist das beste UID-Weltenprojekt!!!XD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Darya,irgendwo hast du geschrieben in diesen Thema,das ich Betatester der dritten Demo bin^^ und wollte wissen,ob du dich daran hälst,also das ich wirklich ein Tester bin^^!
    Schieß den Vogel doch nicht ab, bevor er fliegen kann. Ich denke bis zur 3. Demo wird es noch ein ganzes Stück dauern. Aber wenn ich dann erstmal die aktuelle durchgespielt habe, würd' ich auch gern die dritte Betatesten, wenn du nicht schon ein festes Team hast. Aber das hat ja sicher noch mehr als genug Zeit bis dahin, denke ich.

Naja...Posts = Spruch... meine Ausdrucksweise halt -.- und ich glaube mich daran erinnern zu können das ich geschrieben hab das es nur ein GANZ kleiner Kritikpunkt ist...ich weiß das es so schon passt... Ihr müsst net immer aus allem nen Elefanten machen

Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
    Der link in diesem Thread funktioniert leider nich.

Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
    Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
    Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!

Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
    Der link in diesem Thread funktioniert leider nich.

Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
    Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
    Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!
    Es gibt bisher von nur zwei Spielen aus dem WBP etwas spielbares. UiD nicht mitgezählt.
    Die ubgegradete Version habe ich leider nicht, tut mir Leid.

Ich habe es runtergeladen und ein bisschen gespielt es gefällt mir sehr^^.
    Und ja ich habe da einen Problem .
    Nun bei der Stadt Foretta wenn man da ankommt sollte Daray ja zum Bar gehen danach kommt Adelbert und dann gehen sie zusammen ins Inn und schlafen .
    Dann gehen sie ja zu einem Priester oder kumpel namens Saar mit so einen weissen Umhang wenn sie ins Haus gehen ist Daray so nahe am Wand und Adelbert nicht wenn die Katze kommt und sich der Gruppe anschliesst steckt es fest.
    Es geht nicht mehr weiter ist das ein Bug?

Der Bug tritt bei jedem auf,aber Doremie hat eine verrückte Idee genannt...wenn du keine Taste drückst während du das Haus betritts taucht dieser Bug anscheinend nicht auf ^^

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Der Bug tritt bei jedem auf,aber Doremie hat eine verrückte Idee genannt...wenn du keine Taste drückst während du das Haus betritts taucht dieser Bug anscheinend nicht auf ^^
    Bei mir trat er nicht auf, weder von allein, noch wenn ich eine Taste gedrückt habe.

Ja, das ist wirklich seltsam, vor allem weil der Bug bei mir noch nie auftrat.

Wegen dem Webspace: Scheinbar hat NPC-Fighter mir den Saft abgedreht, ich bemühe mich um Ersatz.

Bei mir isser einpaar mal aufgetaucht...aber ich hab immer kurz vorher gespecihert gehabt..von daher hab ich einfach nochmal angefangen ^^

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher von nur zwei Spielen aus dem WBP etwas spielbares. UiD nicht mitgezählt.
    Ich hab auch nix anderes behauptet
    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass das Feeling echt UiD-mäßig ist, und solange man noch nix spielbares hat kann man zur Atmo wenig sagen, deswegen hab ich diesen Aspekt nochmal erläutert.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Wegen dem Webspace: Scheinbar hat NPC-Fighter mir den Saft abgedreht, ich bemühe mich um Ersatz.
    Ich werde mich gedulden

Ich hab bis jetzt einige Fehler entdeckt, weiß aber nicht, ob diese schon behoben wurden:

Ich hab auch noch n paar Mappingfehler in den Wäldern entdeckt, aber wie gesagt weiß ich jetzt eigentlich garnicht ob das alles nicht schon behoben wurde. ^^'
    Sobald ich die upgedatete Version hab, werd ichs auf jeden Fall noch einige Male durchspieln und nach Fehlern suchen!

Eine Liste für die Aufgaben wär auch noch nützlich, da ich manchmal garnicht mehr weiß, was die Leute von mir wollten ^^' (wenn das schon in Planung oder in der neuen Version sogar vorhanden ist, tut mir das jetzt Leid!)
    Zum Beispiel bin ich im Moment bei dem Typ auf dem Markt mit der Glatze ratlos (der hinter dem Stand unten rechts).
    Es sind einfach sehr viele Quests in dem Ort, dass man schnell durcheinander kommen oder was vergessen kann.

Ich warte jetzt erstmal auf die neue Version.
    Gruß, Mo~

Geändert von Motris (01.03.2008 um 20:16 Uhr)

Mhh wenn ich in Forette angekommen bist stockt es sowas von >.< Keine ahnung woran liegts aba es bewegt sich nur alle 20 sek was

Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Mhh wenn ich in Forette angekommen bist stockt es sowas von >.< Keine ahnung woran liegts aba es bewegt sich nur alle 20 sek was
    Was hat dein PC für einen Prozessor/Arbeitsspeicher?

Öhm, ich habe alle Downloadlinks hier abgeklappert, aber aller führen in ein schwarzes Loch. Sprich: Wäre noch mal einer so freundlich, die aktuelle Version hochzuladen ? :3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was hat dein PC für einen Prozessor/Arbeitsspeicher?
    Daran kanns nich liegen ich spiel WOW ohne richtiges Stocken...