Jo...Faces in dem Stil gibts hier: http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/
Jo...Faces in dem Stil gibts hier: http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/
Also...ich hätte jetzt noch einen kleinen Kritikpunkt für dich Daray...als S....... stirbt weil er die P...... mit dem Zauber besiegt...finde ich das Daray sich zu schnell von S....... Tod abbringen lässt...vielleicht sollte man noch ein,zwei Sprüche mehr einbauen...vielleicht "Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen" ~ "Ich kann eure Gefühle nachempfinden Daray...aber ich denke es wäre in S.... Sinne das wir unseren Auftrag zu Ende bringen" so ungefähr...wie gesagt...ist n ganz Kleiner Kritikpunkt, aber ich glaube es würde es ein bisschen realistischer machen...
In so einer Situation hat er gar keine Zeit, ihm noch stundenlang nachzutrauern. Außerdem kannten sich die beiden ja kaum, sie haben schließlich höchstens ein paar Stunden im Sumpf miteinander verbracht und mussten auch vorher schon den Tod von Aris wegstecken. Es gibt Situationen, da sollte man lieber einen Schritt nach vorn gehen, anstatt zurück. Und genau deshalb finde ich das persönlich genau so gut, wie es ist.![]()
Ich weiß schon was du meinst ^^ so denke ich auch...aber das der Daray dann von einem Post zum nächsten auf einmal 180° Kehrtwende macht...find ich ein bisschen zu übertrieben, weil er ja bei einem Post dann weint...wenn ich das noch richtig in erinnerung hab
Oxydo, deine Einwände sind natürlich verständlich, aber ich muss dennoch Blank recht geben - mal von der Hektik in der Situation abgesehen war Sejiorus ja nicht unbedingt der netteste gegenüber Daray. Außerdem von der Gesamtsituation wohl so schockiert - er denkt ja auch noch an die Akademie, an die kaputte Villa, an der Angreifer, an garstige und bissige Tierchen, usw - dass er Sejs Tod nicht so wirklich realisiert hat, wenn du weißt was ich meine.
Schieß den Vogel doch nicht ab, bevor er fliegen kann.Ich denke bis zur 3. Demo wird es noch ein ganzes Stück dauern. Aber wenn ich dann erstmal die aktuelle durchgespielt habe, würd' ich auch gern die dritte Betatesten, wenn du nicht schon ein festes Team hast. Aber das hat ja sicher noch mehr als genug Zeit bis dahin, denke ich.
![]()
Naja...Posts = Spruch... meine Ausdrucksweise halt -.- und ich glaube mich daran erinnern zu können das ich geschrieben hab das es nur ein GANZ kleiner Kritikpunkt ist...ich weiß das es so schon passt... Ihr müsst net immer aus allem nen Elefanten machen![]()
Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
Der link in diesem Thread funktioniert leider nich.![]()
Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!
Ich habe es runtergeladen und ein bisschen gespielt es gefällt mir sehr^^.
Und ja ich habe da einen Problem .
Nun bei der Stadt Foretta wenn man da ankommt sollte Daray ja zum Bar gehen danach kommt Adelbert und dann gehen sie zusammen ins Inn und schlafen .
Dann gehen sie ja zu einem Priester oder kumpel namens Saar mit so einen weissen Umhang wenn sie ins Haus gehen ist Daray so nahe am Wand und Adelbert nicht wenn die Katze kommt und sich der Gruppe anschliesst steckt es fest.
Es geht nicht mehr weiter ist das ein Bug?
--And Justice for all...
Der Bug tritt bei jedem auf,aber Doremie hat eine verrückte Idee genannt...wenn du keine Taste drückst während du das Haus betritts taucht dieser Bug anscheinend nicht auf ^^
Ich hab bis jetzt einige Fehler entdeckt, weiß aber nicht, ob diese schon behoben wurden:
Ich hab auch noch n paar Mappingfehler in den Wäldern entdeckt, aber wie gesagt weiß ich jetzt eigentlich garnicht ob das alles nicht schon behoben wurde. ^^'
Sobald ich die upgedatete Version hab, werd ichs auf jeden Fall noch einige Male durchspieln und nach Fehlern suchen!
Eine Liste für die Aufgaben wär auch noch nützlich, da ich manchmal garnicht mehr weiß, was die Leute von mir wollten ^^' (wenn das schon in Planung oder in der neuen Version sogar vorhanden ist, tut mir das jetzt Leid!)
Zum Beispiel bin ich im Moment bei dem Typ auf dem Markt mit der Glatze ratlos (der hinter dem Stand unten rechts).
Es sind einfach sehr viele Quests in dem Ort, dass man schnell durcheinander kommen oder was vergessen kann.
Ich warte jetzt erstmal auf die neue Version.
Gruß, Mo~![]()
Geändert von Motris (01.03.2008 um 21:16 Uhr)