Ich denke man sieht den Fehler. Außerdem stört mich etwas, dass die Wand hinten zu früh ins schwarz übergeht und der Wasserfall, der ja direkt an der wand hinunterläuft, nicht auch ins schwarz übergeht.

Wenn man den Wasserstand unten rechts ansieht, müsste die Brücke etwas weiter unter Wasser sein.

An den beiden Stellen kann man ein Bad nehmen ^^'

An der markierten Stelle ist ein schwarzer Kasten.

Man kann da wo die Pfeile sind, in beide Richtungen, die Klippe übergehen.

Ich würde die vier Chips unter der Tür lieber normalen Boden machen, sonst sieht das so aus, als ginge die Treppe bis zur Decke, und ne Tür mitten auf einer Treppe würde so auch nicht funktioniern (kann ja nach oben nicht aufschwenken). Außerdem ist bei der Tür links immer noch eine Pixelreihe frei.

Zwei Bugs beim Versteck der Diebe.

Hier kann man von links in die Statue laufen.

Dazu muss ich denk ich nix sagen

Hier kann man von links wieder die Klippe überwinden.

Hier kann man von links auf die Wand.

Hier kann man auch in die Wand.

Hier scheint was mit der ganzen Wand nicht zu stimmen.
Und noch einige in Text verfasst:
-Nach dem Verschwinden der Spinnenkönigin, sind die Events immernoch Same Level.
-Auf dem Berg gab es auch einige Stellen, die man nicht überschreiten konnte, ich vermute das gleiche Problem, wie bei der Spinnenkönigin.
-Wenn man Fräulein Süßlich die Blumen gegeben hat und danach wieder ins Rathaus will, sagt Daray, dass das nix bringt, wenn die sauer ist, ist sie sauer. Wenn man sich erneut Blumen kauft sagt Daray, sie sollten es mal mit den Blumen versuchen. Dann kommt man ins Rathaus, aber Fr. Süßlich hat die Blumen schon und bedankt sich nochmals.
-Ich finde man könnte am zweiten Tag noch ein paar kleine Änderungen vornehmen, dass die Leute was anderes sagen als am ersten und vielleicht auch woanders stehen.
-Wenn man beim Schmied auf dem Marktplatz einkauft sagt er "Danke und kauft bloß nichts bei Till!", obwohl Till ja schon außer Gefecht ist
-Wenn man abends zum Marktplatz muss und bei Till's Schmiede und dem Laden nebenan die Tür "anspricht" sagt Daray, dass sie zum Marktplatz müssen. Danach lässt sich nichts mehr bewegen.
-Beim ersten Endgegner der Eiswelt, kann man, nachdem man ihn besiegt hat, durch den Kopf durchgehn.
-Nachdem man den soeben genannten Endgegner besiegt hat, erscheint ein Eingang, dieser sollte nicht so eckig sein, außerdem verschwindet er wenn man ihn betreten hat und dann wieder rausgeht. Der Teleport funktioniert allerdings immernoch.
-Wenn man in der Bücherei ein Buch ausleihen will und sich links neben das Regal stellt um das Register zu öffnen bleibt das Spiel hängen, nachdem sich Daray zum Tresen begeben hat, weil dann die Route ja nicht mehr stimmt.