Ja, das Projekt lebt noch. Und es geht langsam, sehr laaaaaaaangsam voran. Aber es lebt noch, und das ist das wichtigste.![]()
Ja, das Projekt lebt noch. Und es geht langsam, sehr laaaaaaaangsam voran. Aber es lebt noch, und das ist das wichtigste.![]()
http://www.npshare.de/files/283339e7...lion-Demo2.rar
Es ist mit Demo2 beschriftet, also denk ich mal, dass es auch die zweite Demo ist. ^^'
War allerdings bei mir im Projectordner vom Maker, ich hoffe mal, dass ich da nichts geändert habe...
Jep, das ist die Demo, die ich gesucht hab. Herzlichen Dank! ^^
Und schön zu hören das am Spiel noch gearbeitet wird, wenn auch nur langsam.
ne es wäre ja auch eine schande wenn so ein tolles game gechanselt werden würde
zum glück macht dray das nicht auch wenn er viel zu tun hat (weiß nur nicht mehr was)
kann mir jemand helfen ich bin in vorratskeller und komme net weiter ich kann nix anklicken was muss ich machen :?
--Ich werde König der Piraten
mach ich der sagt da sind lexikons und dann kann ich nix mehr anklicken bei dem kamin sagt der wer hat schon ein kamin im vorratskeler wei net was ich machen muss
--Ich werde König der Piraten
Der Downloadlink funktioniert nicht!!! Kann jemand vieleicht es erneut reinstellen?
Meep.
Da lassen sich (so gut wie) alle Downloadlinks finden. c:
Wird zu dem Spiel noch ne VV rauskommen oder ist das Spiel gecancelt? Hat mir bislang sehr viel Spaß gemacht und daher würde ich das gerne wissen.