Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Rebellion - Veröffentlichung der 2. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Wenn ein schleimiges Haarknäuel das einzig Positive für dich in Rebellion ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Beta dir viel Freude machen würde.
    Und meine weibliche Seite (falls vorhanden) behalte ich lieber für mich.
    Was ist?
    Du hast mich falsch mit den Harrknäuel,den ich meinte damit,was ich gut fand mit einer Frau!Vielleicht nocht die Vertretung des Sektriat,aber das Spiel an sich ist der Hammer und wenn du es mir nicht glaubst,schaue das dir doch an:

Post 1

Post 2

Post 3
    --------------------------------------------------------------------------
    Habte kein Bock mehr zu suchen,aber wenn mir das Spiel nicht gefallen würde,dann kenne ich die Welt nicht mehr!Wieso solltest du mich sonst zum Tester ernannt haben?

Naja und ich dachte du versteht es,wenn ich es sage:
    "Dein Spiel ist der Hammer!"

Ich würde diese Demo sehr gerne einmal antesten.
    Leider sind sowohl die One-Klick-Hoster Links, als auch der im Eingangsposting tot...
    Vielleicht ist ja jemand so freundlich, es erneut hochzuladen.

Mein Webspace ist scheinbar hinüber, allerdings kannst du das Spiel weiterhin hier im RPG-Atelier herunterladen:
    http://www.rpg-atelier.net/showgame....ion&SortLevel=

Hi

Wollte mal anfragen ob noch mehr kommt oder: Gecancelt?

Es ist nicht gecancelt. Schau auf die UiD - WeltenbauprojekteListe, dort steht ob's gecancelt ist.

Hallo, ich habe Interesse am Spiel gehabt und dann kam die Entäuschung...
    Die Seite gibst nicht mehr wo der Download ist könntest du nochma Hochladen?

Das Spiel gibt es nach wie vor noch hier auf der Site zum Dowlnoad, viel Spaß damit:

Das Spiel gibt es nach wie vor noch hier auf der Site zum Dowlnoad, viel Spaß damit:
    Wollt mal nur so am Rande wissen, wann eigendlich was für die Beta zum saugen gibt, da die letzte Info doch schon einige Monate alt sind (=

Oh, das kann noch sehr lange dauern, da bisher nur ein kleiner Teil der dritten Demo fertig ist. Allerdings ist bald die RM2k3-Version der alten Demo fertig, dafür bräuchte ich auch noch Tester. Wenn das Feedback dafür nicht zu negativ ausfällt, würde ich wohl beim RM2k3 bleiben.

Geändert von Daray (12.08.2009 um 19:55 Uhr)

Oh, das kann noch sehr lange dauern, bisher nur ein kleiner Teil der dritten Demo fertig ist. Allerdings ist bald die RM2k3-Version der alten Demo fertig, dafür bräuchte ich auch noch Tester. Wenn das Feedback dafür nicht zu negativ ausfällt, würde ich wohl beim RM2k3 bleiben.
    Ich stehe dir als Betertester immernoch zur Verfügung, den ich möchte gerne, dass das Spiel sehr sehr geringe, wenn es geht keine , Bugs haben soll und würde es wie damals gründlich testen!

Das Problem ... ich kann erst ab den 15 wieder RPGs spielem (=

Ich würde mich auch gerne als Tester anbieten.
    Hab ja schon bei der letzten Demo einiges an Fehlern entdeckt und es würde mich freuen nochmals zu helfen.

ich würde auch gerne betatesterin sein