Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Rebellion - Veröffentlichung der 2. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wow.
    Ich habe Rebellion hier immer wieder gesehen, aber es mir nie runtergeladen, weil ich irgendwie nie Zeit hatte, es zu spielen.
    Gestern hab ich es dann doch mal gezogen. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Es kommt absolut das UiD-Feeling rüber, das bei einem Weltenbauprojekt auch rüberkommen sollte. Ich muss sagen, dass ich noch nicht weit gespielt habe - Bin gerade mit Adelbert und Daray in Foreta angekommen - aber, das was ich bisher gespielt habe, reicht, um schonmal ein wenig zu bewerten.

Als Erstes sind mir die netten Facesets aufgefallen, die jeden Charakter auf eine gewisse Art und Weise charakterisieren. So gibt das Face von Denomal ihm genau diesen tyrannischen Kick, den er wohl auch haben sollte.
    Besonders auch die Dialoge und die Personen im Einzelnen haben mir bisher mehr als gut gefallen. Ich liebe es, wenn man auch in ernsten Adventures immer wieder schmunzeln darf... (Gro Sabetrüga, Hausmeister Willi, etc. )

Die Intro-Sequenz war sehr hübsch gemacht, hat mir auf Anhieb gefallen. Als ich dann spielen durfte (Akademie), hat es mir besonders gefallen, dass ich gleich mit einem Haufen Aufträgen übersät wurde, z.B. die Pflanzen für die Ladeninhaberin zu sammeln oder das Liebespärchen mit dem Haarknäuel auseinander bringen. Sehr amüsante Geschichte. Am Anfang war ich gleich mal so frech und habe das Lehrerzimmer betreten und mir somit die Eselsmütze eingehandelt, fand ich ebenfalls sehr hübsch gemacht.

Was die Kämpfe angeht, schwanke ich noch ein bisschen zwischen "ganz in Ordnund" oder "teilweise zu stark". Viele Kämpfe, besonders die bisherigen Bosskämpfe gingen ganz ordentlich von statten, aber wenn man mal 4 Fledermäuse + eine Vampirfledermaus hat, kann es doch ein wenig nerven... ^^' Als ich in der Villa von Adelbert ankam, fielen mir gleich wieder die Gemälde ins Auge, die auch schon bei UiD immer schön angeschaut werden konnten.

Das einzige, was mich bisher am Spiel ziemlich genervt hat, waren die Unsterblichen Mutanten im Keller der Villa. Als ich bei den Viechern bei der Treppe den Heiligen zauber angewendet hatte, schafften sie es doch tatsächlich, mich einzukreisen und ein Dauer-"Argh!Urgh!Wah!-Konzert zu geben. Nach ein paar Bissen kam ich aber doch noch heil zur Treppe. War doch schon etwas frustrierend.

Was mich so am Rande interessiert: Wer hat eigentlich die Faces gemacht, du selber? Sehen nämlich - wie am Anfang schon gesagt - echt toll aus.

Alles in allem muss ich sagen, es ist ein tolles Weltenbauprojekt, dass - zumindest bei mir - vollkommen das UiD-Flair aufkommen lässt. Ich liebe es jetzt schon, und ich werde nicht eher dieses Forum verlassen, bis ich eine Vollversion spielen darf, sei es in 100 Jahren!

mfG ~ Blank
    Die Orginal´Faces sind, da bin ich mir 100%ig sicher, von irgendnem Japaner. Ich denke, den Rest hat er selbst editiert.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Orginal´Faces sind, da bin ich mir 100%ig sicher, von irgendnem Japaner. Ich denke, den Rest hat er selbst editiert.
    Jo...Faces in dem Stil gibts hier: http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/

Also...ich hätte jetzt noch einen kleinen Kritikpunkt für dich Daray...als S....... stirbt weil er die P...... mit dem Zauber besiegt...finde ich das Daray sich zu schnell von S....... Tod abbringen lässt...vielleicht sollte man noch ein,zwei Sprüche mehr einbauen...vielleicht "Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen" ~ "Ich kann eure Gefühle nachempfinden Daray...aber ich denke es wäre in S.... Sinne das wir unseren Auftrag zu Ende bringen" so ungefähr...wie gesagt...ist n ganz Kleiner Kritikpunkt, aber ich glaube es würde es ein bisschen realistischer machen...

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Also...ich hätte jetzt noch einen kleinen Kritikpunkt für dich Daray...als S....... stirbt weil er die P...... mit dem Zauber besiegt...finde ich das Daray sich zu schnell von S....... Tod abbringen lässt...vielleicht sollte man noch ein,zwei Sprüche mehr einbauen...vielleicht "Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen" ~ "Ich kann eure Gefühle nachempfinden Daray...aber ich denke es wäre in S.... Sinne das wir unseren Auftrag zu Ende bringen" so ungefähr...wie gesagt...ist n ganz Kleiner Kritikpunkt, aber ich glaube es würde es ein bisschen realistischer machen...
    In so einer Situation hat er gar keine Zeit, ihm noch stundenlang nachzutrauern. Außerdem kannten sich die beiden ja kaum, sie haben schließlich höchstens ein paar Stunden im Sumpf miteinander verbracht und mussten auch vorher schon den Tod von Aris wegstecken. Es gibt Situationen, da sollte man lieber einen Schritt nach vorn gehen, anstatt zurück. Und genau deshalb finde ich das persönlich genau so gut, wie es ist.

Ich weiß schon was du meinst ^^ so denke ich auch...aber das der Daray dann von einem Post zum nächsten auf einmal 180° Kehrtwende macht...find ich ein bisschen zu übertrieben, weil er ja bei einem Post dann weint...wenn ich das noch richtig in erinnerung hab

Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was du meinst ^^ so denke ich auch...aber das der Daray dann von einem Post zum nächsten auf einmal 180° Kehrtwende macht...find ich ein bisschen zu übertrieben, weil er ja bei einem Post dann weint...wenn ich das noch richtig in erinnerung hab
    Was willst du mit posts? O.o

Beim oberen post von dir bin ich Blanks Meinung.

Btw. ein post (wie du ihn, so wie ich das sehe, meinst) ist ein Beitrag in einem Forum.

Oxydo, deine Einwände sind natürlich verständlich, aber ich muss dennoch Blank recht geben - mal von der Hektik in der Situation abgesehen war Sejiorus ja nicht unbedingt der netteste gegenüber Daray. Außerdem von der Gesamtsituation wohl so schockiert - er denkt ja auch noch an die Akademie, an die kaputte Villa, an der Angreifer, an garstige und bissige Tierchen, usw - dass er Sejs Tod nicht so wirklich realisiert hat, wenn du weißt was ich meine.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Oxydo, deine Einwände sind natürlich verständlich, aber ich muss dennoch Blank recht geben - mal von der Hektik in der Situation abgesehen war Sejiorus ja nicht unbedingt der netteste gegenüber Daray. Außerdem von der Gesamtsituation wohl so schockiert - er denkt ja auch noch an die Akademie, an die kaputte Villa, an der Angreifer, an garstige und bissige Tierchen, usw - dass er Sejs Tod nicht so wirklich realisiert hat, wenn du weißt was ich meine.
    Darya,irgendwo hast du geschrieben in diesen Thema,das ich Betatester der dritten Demo bin^^ und wollte wissen,ob du dich daran hälst,also das ich wirklich ein Tester bin^^!

EDIT:
    Rebellion ist das beste UID-Weltenprojekt!!!XD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Darya,irgendwo hast du geschrieben in diesen Thema,das ich Betatester der dritten Demo bin^^ und wollte wissen,ob du dich daran hälst,also das ich wirklich ein Tester bin^^!
    Schieß den Vogel doch nicht ab, bevor er fliegen kann. Ich denke bis zur 3. Demo wird es noch ein ganzes Stück dauern. Aber wenn ich dann erstmal die aktuelle durchgespielt habe, würd' ich auch gern die dritte Betatesten, wenn du nicht schon ein festes Team hast. Aber das hat ja sicher noch mehr als genug Zeit bis dahin, denke ich.

Naja...Posts = Spruch... meine Ausdrucksweise halt -.- und ich glaube mich daran erinnern zu können das ich geschrieben hab das es nur ein GANZ kleiner Kritikpunkt ist...ich weiß das es so schon passt... Ihr müsst net immer aus allem nen Elefanten machen

Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
    Der link in diesem Thread funktioniert leider nich.

Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
    Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
    Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!

Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte das Update oder die upgedatete Version irgendwo hochladen?
    Der link in diesem Thread funktioniert leider nich.

Hab die Demo angespielt (will heißen: Ich hab in Foreta aufgehört und spiel natürlich noch weiter) und bin bis jetzt begeistert, obwohl sich bis dahin seit der ersten Demo nicht viel getan hat.
    Rebellion ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Spiel des Weltenbauprojekts, von dem es etwas Spielbares gab.
    Das Feeling ist das gleiche wie bei UiD. Weiter so!
    Es gibt bisher von nur zwei Spielen aus dem WBP etwas spielbares. UiD nicht mitgezählt.
    Die ubgegradete Version habe ich leider nicht, tut mir Leid.

Ich habe es runtergeladen und ein bisschen gespielt es gefällt mir sehr^^.
    Und ja ich habe da einen Problem .
    Nun bei der Stadt Foretta wenn man da ankommt sollte Daray ja zum Bar gehen danach kommt Adelbert und dann gehen sie zusammen ins Inn und schlafen .
    Dann gehen sie ja zu einem Priester oder kumpel namens Saar mit so einen weissen Umhang wenn sie ins Haus gehen ist Daray so nahe am Wand und Adelbert nicht wenn die Katze kommt und sich der Gruppe anschliesst steckt es fest.
    Es geht nicht mehr weiter ist das ein Bug?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Es gibt bisher von nur zwei Spielen aus dem WBP etwas spielbares. UiD nicht mitgezählt.
    Ich hab auch nix anderes behauptet
    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass das Feeling echt UiD-mäßig ist, und solange man noch nix spielbares hat kann man zur Atmo wenig sagen, deswegen hab ich diesen Aspekt nochmal erläutert.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Wegen dem Webspace: Scheinbar hat NPC-Fighter mir den Saft abgedreht, ich bemühe mich um Ersatz.
    Ich werde mich gedulden