Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 170

Thema: Rebellion - Veröffentlichung der 2. Demo

Öhm...ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber....

....wenn man den Langfinger am Anfang in der Akademie an die Wache verpfeift, sodass dieser festgenommen wird, ist das Quest so weit ich weiß zu Ende. Im Questlog bleibt aber der Hinweis, dass sich der Dieb mit Daray treffen möchte.

Die Demo ist schon "alt" und der Thread ist lang, ich kann also troz Querlesens nicht garantieren, dass das nicht schon einer vermerkt hat. Sollte das der Fall sein, möge man diesen Post missachten.

Edit:
    Dort wo der Pfeil ist, kann man auch ohne die Stufen zur linken weiter nach rechts gehen.

Geändert von Prodegy (20.05.2008 um 18:11 Uhr)

Ich find es von der Vorstellung her einfach klasse.
    Gute Story, schön beschrieben, viele Screens die auch viel aussagen, schöne Nebendinge die man erledigen kann ^^
    etc etc.. Ich finds Super und lad mir das demo dann auch bald runter, hab grad nich so viel Zeit.
    Aber werds aufjedenfall spielen!

Users Awaiting Email Confirmation

ha!!

hi
    ich spiele gerade dieses spiel und es ist hervorragend!!
    aber ich kann nicht weiter....ich weis nicht wie ich lina und der andere auseinander trennen...ich war auch in diesem turm der versteckt im berg ist und ich habe alle aufgaben erledigt!!

Bitte kann mir einer helfen!!
    danke

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    hi
    ich spiele gerade dieses spiel und es ist hervorragend!!
    aber ich kann nicht weiter....ich weis nicht wie ich lina und der andere auseinander trennen...ich war auch in diesem turm der versteckt im berg ist und ich habe alle aufgaben erledigt!!

Bitte kann mir einer helfen!!
    danke
    ich helf dir , aber nächstes mal in den hilfe tread reinschreiben ^^
    kletter hoch auch diese felsen und stell dich dirkekt über die 2 schau runter und drücke "enter" dann müsste er das knäul von seiner katze runter werfen (sofern du es schon hast)
    ich hoffe das hat dir weiter geholfen (wen nicht frag einfach nochmal per pm)

EDIT: hilfe tread zu rebillion
    der hilfe tread

Geändert von Cathi (19.06.2008 um 18:54 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

danke

danke danke danke sehr!!

das ist mir wohl nicht aufgefallen!!

sorry wusste nicht das es ein hilfe thread gibt
    ich hoffe ich hab nichts gegen die regeln gemacht oder so

Ein klitzekleiner Bug ist mir noch aufgefallen:

Beim Sidequest, wo es darum geht, am zweiten Tag eine Diebesbande im Wald ausfindig zu machen ist es egal, ob man zuerst den Schlüssel ausgräbt (Schatzkarte) oder sich erst das Siegel vornimmt.

Gräbt man den Schlüssel aus, sagt Daray irgend so etwas wie "Fehlt nurnoch das Siegel".
    Dies sagt er allerdings auch, wenn man beschlossen hat, das Siegel zuerst zu finden und es sich schon im Inventar befindet.

Bei dem Hütchenspiel, wenn man wieder die Treppe hochgeht und Daray sagt "Ich stelle mich jetzt erstmal diesem Knochenwicht.", hast du das FaceSet vergessen ^^
    Ansonsten bis jetzt alle Bugs super behoben! (außer einiger weniger kleiner Tippfehler, könnte ich auch demnächst alles auflisten, sofern es dich interessiert, aber man will ja nicht kleinlich sein)

Edit:
    Und nachdem ich den Schalter hinterm Regal betätigt hatte, stand das Regal aus irgendeinem Grund (ich hab nachdem ich das Regal verschoben hatte noch gegen eine Fledermaus gekämpft, kann daran liegen) wieder an Ort und Stelle, nur dass der "Deckel", also das obere Brett, etwas deplatziert war...

Geändert von Motris (15.06.2008 um 17:15 Uhr)

Mir ist bei Fräulein Süßlich im Rathaus noch ein Fehler aufgefallen.
    Wenn man schon mit Hilfe des Blumenstraußes beim Bürgermeister war und nach dem Gespräch mit ihm das Rathaus wieder verlässt und dann wieder zur Tür des Rathauses geht und Enter drückt, sagt Daray wieder, dass man nix machen kann wenn Fräulein Süßlich sauer ist. Die Sache hat sich aber ja eigentlich schon erledigt und man muss gar nicht mehr ins Rathaus.

Klasse Spiel übrigens.

Es ist lange her, seit mir ein Makerspiel so viel Spaß gemacht hat. Gameplaytechnisch ist Rebellion wirklich toll geworden, mir fällt nichts ein über das ich mich groß beklagen könnte. Die Handlung und Charaktere finde andererseits ziemlich durchwachsen, aber ich hab wohl auch höhere Ansprüche als die meisten Maker-RPG-Spieler. Die eine Szene die hier schon angesprochen wurde (in der ein gewisser Charakter stirbt) ist ein gutes Beispiel für das Problem, die Reaktion vom Helden ist da fast so wie die der Figuren aus South Park wenn Kenny stirbt. Ein bißchen mehr Gefühl könnte die Geschichte schon vertragen. Und wo sind die ganzen Frauen? =3

@Motris: Vielen Dank für deine Bug-Berichte, das wird dann in der nächsten Demo behoben.

@Kelven: Freut mich, dass es dir einigermaßen gefallen hat. Schade allerdings, dass ausgerechnet Handlung und Charaktere in deiner Bewertung abfallen, da ich mir dabei eigentlich besonders Mühe gebe. Allerdings konnte die Handlung sich bisher noch nicht richtig entfalten, und wenn man von einem Ort zum anderen hetzt, können die Charaktere sich auch noch nicht so wirklich präsentieren. In der nächsten Demo wird sich dann die "eigentliche" Handlung erst so wirklich offenbaren, vielleicht findet sie dann mehr Anklang.
    Wegen der Sterbeszene: In der Betaversion der letzten Demo hat Daray eine Mords-Heulerei wegen S. veranstaltet. Aufgrund vielfacher Kritik wurde das dann für die richtige Demo entschärft. Danach wurde immer noch gemeckert, weshalb ich das ganze nochmal etwas verringert habe. Bedenke einfach, dass S. die ganze Zeit über nicht besonders nett zu Daray war, außerdem haben sie sich gar nicht wirklich gekannt. Aber mir persönlich ist die "Trauer" mittlerweile auch etwas zu gering, vielleicht bessere ich das noch aus.

Edit: In der nächsten Demo gibt es übrigens eine SEHR wichtige weibliche Hauptrolle. Aber mit weiblichen Charakteren tu' ich mich wirklich etwas schwer.

Geändert von Daray (19.06.2008 um 20:48 Uhr)

Gegen ein wenig mehr Trauer an der Stellt hätte ich auch nix.

Und mir is noch ein klitzige Kleinigkeit aufgefallen, und zwar bei der Verkäuferin auf dem Markt, die vorher auch in der Akademie war, die fragt einen, wenn man sie auf derm Markt das erste Mal anspricht, ob man bei ihr was kaufen möchte und dann kommt eine Choice mit "Ja" oder eben "Nein", bei der Choice sieht man aber noch das FaceSet der Verkäuferin, da würde ich evtl. eher das von Daray nehmen. ^^

EDIT:
    Da hab ich doch einen riesigen Käfer entdeckt...

EDIT²:

Ich hab die Aufgabe mit den Wachen im Turm erledigt, aber nachdem ich jetzt ein Zimmer auf der Burg habe und zum Hauptmann geh, und ihm sage, dass ich ein Anliegen hab, sagt Daray dass da zwei Wachen sind die ihren Kollegen ärgern, obwohl sich das schon erledigt hat.

EDIT³:

Im Haus des Fischers kann man über die Fische und den Teller auf dem Tisch gehn.
    Und wenn man die Tür oben aufmacht, ist es dahinter schwarz und das ist für eine Tür, die nach außen führt schon komisch, vor allem weil die Wände außenrum von Löchern versehn sind, durch welche Licht durchscheint. Gabs da nicht noch andere Türen bei M&B?

EDIT[FONT="Arial Narrow"][/FONT]:

Das Spiel hängt sich nach wie vor auf, wenn man abends auf dem weg zum Marktplatz die Tür des Schmiedes Till "anspricht".
    Daray sagt "Wir sollten zum Marktplatz." oder so ähnlich, und dann lässt er sich nicht mehr bewegen.

Geändert von Motris (23.06.2008 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    @Motris: Vielen Dank für deine Bug-Berichte, das wird dann in der nächsten Demo behoben.

@Kelven: Freut mich, dass es dir einigermaßen gefallen hat. Schade allerdings, dass ausgerechnet Handlung und Charaktere in deiner Bewertung abfallen, da ich mir dabei eigentlich besonders Mühe gebe. Allerdings konnte die Handlung sich bisher noch nicht richtig entfalten, und wenn man von einem Ort zum anderen hetzt, können die Charaktere sich auch noch nicht so wirklich präsentieren. In der nächsten Demo wird sich dann die "eigentliche" Handlung erst so wirklich offenbaren, vielleicht findet sie dann mehr Anklang.
    Wegen der Sterbeszene: In der Betaversion der letzten Demo hat Daray eine Mords-Heulerei wegen S. veranstaltet. Aufgrund vielfacher Kritik wurde das dann für die richtige Demo entschärft. Danach wurde immer noch gemeckert, weshalb ich das ganze nochmal etwas verringert habe. Bedenke einfach, dass S. die ganze Zeit über nicht besonders nett zu Daray war, außerdem haben sie sich gar nicht wirklich gekannt. Aber mir persönlich ist die "Trauer" mittlerweile auch etwas zu gering, vielleicht bessere ich das noch aus.

Edit: In der nächsten Demo gibt es übrigens eine SEHR wichtige weibliche Hauptrolle. Aber mit weiblichen Charakteren tu' ich mich wirklich etwas schwer.

Ohhh...weiblich?
    Na das hört sich mal spannend an !
    Jetzt nicht falsch verstehen,aber die ganzen Frauen in der Demo dachte ich zuerst waren Männer,wegen den Auftritten...nur in der Akademie und des Haarkneul war ich begeistert...das du noch soviel weiblichkeit in dir hast?Lass es in der nächsten Demo RAUS!
    Freue mich schon auf weitere INFOS:

PS:Warte bis heute auf meine Antwort?
    Bin ich jetzt ein Betatester....JA oder NEIN?

Wenn ein schleimiges Haarknäuel das einzig Positive für dich in Rebellion ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Beta dir viel Freude machen würde.
    Und meine weibliche Seite (falls vorhanden) behalte ich lieber für mich.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Wenn ein schleimiges Haarknäuel das einzig Positive für dich in Rebellion ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Beta dir viel Freude machen würde.
    Und meine weibliche Seite (falls vorhanden) behalte ich lieber für mich.
    Was ist?
    Du hast mich falsch mit den Harrknäuel,den ich meinte damit,was ich gut fand mit einer Frau!Vielleicht nocht die Vertretung des Sektriat,aber das Spiel an sich ist der Hammer und wenn du es mir nicht glaubst,schaue das dir doch an:

Post 1

Post 2

Post 3
    --------------------------------------------------------------------------
    Habte kein Bock mehr zu suchen,aber wenn mir das Spiel nicht gefallen würde,dann kenne ich die Welt nicht mehr!Wieso solltest du mich sonst zum Tester ernannt haben?

Naja und ich dachte du versteht es,wenn ich es sage:
    "Dein Spiel ist der Hammer!"

Ich würde diese Demo sehr gerne einmal antesten.
    Leider sind sowohl die One-Klick-Hoster Links, als auch der im Eingangsposting tot...
    Vielleicht ist ja jemand so freundlich, es erneut hochzuladen.

Mein Webspace ist scheinbar hinüber, allerdings kannst du das Spiel weiterhin hier im RPG-Atelier herunterladen:
    http://www.rpg-atelier.net/showgame....ion&SortLevel=

Hi

Wollte mal anfragen ob noch mehr kommt oder: Gecancelt?

Es ist nicht gecancelt. Schau auf die UiD - WeltenbauprojekteListe, dort steht ob's gecancelt ist.

Hallo, ich habe Interesse am Spiel gehabt und dann kam die Entäuschung...
    Die Seite gibst nicht mehr wo der Download ist könntest du nochma Hochladen?

Das Spiel gibt es nach wie vor noch hier auf der Site zum Dowlnoad, viel Spaß damit:
    http://www.rpg-atelier.net/showgame....ion&SortLevel=