mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Skies of Arcadia Legend wird hier auch wohl vergessen...ist zwar nur auf der Dreamcast und dem Cube erhältlich,aber das Spiel ist sehr sehr geil.Es deckt eigentlich deine Kriterien gut ab.
    Die Story passt,die Charaktere,die große Erkundung und auch der Umfang.
    Falls du es noch nicht hast,kannst du es dir ja mal näher ansehen.

    Und für die PS1 gibt es ja auch noch Breath of Fire 3 und 4.
    Tales of Eternia ist auch eine Kaupfempfehlung.
    Good boy. Sometimes.


  2. #42
    Gibts auch eigentlich Ost-RPGs für die PS3 ? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war Enchanted Arms. Wüsste auch von keinem RPG was im Moment in Entwicklung ist, außer FFXIII, KH usw., aber das wird ja bestimmt noch locker ein Jahr dauern..kommt da in naher Zukunft irgendwas ?

  3. #43
    Eternal Sonata wir für die PS3 Umgesetzt, Withe Knight Story, Valkyire of the Battle field, Star Ocean 4 etc es kommt schon was für die PS3 nur halt nicht sehr schnell.

  4. #44
    Immer schön vorsichtig, So4 ist doch noch nicht wirklich für Ps3 angekündigt, oder? Dazu hat diese Konsole in Japan noch nix erreicht, eben so wenig wie die x360. Auch wenn viele meinen "Ps2 war toll, Ps3 wird ebenso toll" ist das Schwachsinn. Gute Rpg´s, die erst auf der Ps3 erscheinen, werden, sollte diese nicht erfolgreich sein, eh für ne andere Konsole geportet. (Vergleich: Tales of Symphonia) Jetzt schon zu sagen, die Ps3 wird in einigen Jahren Rpg-Marktführer sein, ist sehr viel zu früh. Rein von den Konsolenzahlen wäre das eher der Wii.

    Da muss man echt noch abwarten, welche der beiden "Grafik"Konsolen den Kampf in Japan gewinnt, bzw ob Microsoft diesen überhaupt weiterhin antreten möchte, oder ob se sich lieber ganz auf Europa konzentrieren. (was für europäische Ost-Rpg-Fans dann ein großes Problem darstellen könnte...) Es sieht zwar momentan so aus, als ob sich das Blue-Ray Format durchsetzen wird, doch ist das noch kein Sieg für die Ps3.
    Ich bin mir nicht mal sicher, in wiefern die Japaner Hd-süchtig sind oder es eben nicht sind. Die Anime-Syncros sind meist in Dolby 2.0 abgemischt, Sprite-Rpg's verkaufen sich dort auch noch ziemlich gut (und es gibt mehr als hier)... na mal sehen

  5. #45
    @kiru


    hab ja nicht gesagt das SO4 PS3 Exklusive sein wird, ich glaube (hoffe) das es auf der Konsole erscheint. ( Eigentlich egal auf welche da ich alle 3 Besitzen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •