Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neues von Velsarbor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find auch das Felix in letzter Zeit ziemlich frech geworden ist.

Es geht allein um die Tatsache, dass du das einem bei einer freundlichen Nachfrage an den Kopf wirfst. Aber egal. Ich bin da jetzt nicht so nachtragend. Thema hat sich ja erledigt.

Das ist wohl unser Fisch in ein Fettnärfchen getreten!
    Dann auch noch mit eine frechen Pff.

hmmm...
    kann es sein das ihr alles zicken seid ?
    heute lese ich nur Dünschiss ( sorry wenn ich es so ausdrücke )
    aber hallo, lachsen is auch nur ein mensch,und wenn ich oder kP user123 so eine aussage gemacht hätten würde es nur heißen"Arsch" und die sache wäre gegesen.Ihr hackt aber auch noch drauf rum und kP.

So zum thema .....
    oh gibt es ja nix mehr zu sagen

Ja, jetzt bin ich wieder schuld, nur weil ich mal freundlich nachgefragt hab. Wenn ich dann natürlich ne patzige Antwort kriege, darf ich mich auch nicht beschweren.
    Das ist kein Draufrumgehacke, ich seh nur nicht ein, wieso ich dann der Buhmann bin, wenn man mir ne patzige Antwort gibt und ich mich dementsprechend verhalte. Aber egal. Thema ist gegessen. Deswegen kann der Thread auch geclosed werden. Wenn lachsen irgendwas präsentieren will, wird er das ja wohl schon tun.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Ja, jetzt bin ich wieder schuld, nur weil ich mal freundlich nachgefragt hab. Wenn ich dann natürlich ne patzige Antwort kriege, darf ich mich auch nicht beschweren.
    Das ist kein Draufrumgehacke, ich seh nur nicht ein, wieso ich dann der Buhmann bin, wenn man mir ne patzige Antwort gibt und ich mich dementsprechend verhalte. Aber egal. Thema ist gegessen. Deswegen kann der Thread auch geclosed werden. Wenn lachsen irgendwas präsentieren will, wird er das ja wohl schon tun.

MfG Sorata
    Also es tut mir leid sollte es falsch rübergekommen sein,
    aber meinte ich nicht ( nur ) dich sondern alle.
    Er hat sich bereits entschuldigt doch kommen noch weitere nachrichten hinterher...sollte es als angriff rüber kommen tut es mir leid den das ist es
    nicht.

mit freundlichen grüßen .kerby

wäre schön wenn das mal geclosed das thema ist vom tisch und das wasa hier noch abgeht is eigentlich ne diskussion über die Schuldfrage hinsichtlich lachsens antwort.
    macht euch das privat aus oder so aber haltet die klappe er hat sich entschuldigt und wenn dann trotzdem sich noch alle beschweren dann is auch das pfff gerechtfertigt also
    ruhig blut

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Dies sei eine gute Idee.

Nochmals Entschuldigung wegen dem unangebrachten Kommentar meinerseits.

C ya

Lachsen