Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: "Kunstform" Onlinecomic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ianus

gone with the blastwaves ist wirklich mal was anderes, räumt schön mit den klischees auf und hat mir ein paar Tränen (vom Lachen) rausgedrückt.
    Kennst du noch ähnliche, nicht mit dem gleichen setting sonder einfach nur anspruchsvollere. Die gamer Comics sind ja nur kleine tägliche happen, ich bin noch immer auf der suche nach verschiedenen Hauptmenüs.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Kennst du noch ähnliche, nicht mit dem gleichen setting sonder einfach nur anspruchsvollere.
    Dr. McNinja, er muss unter anderem gegen Zombies, dinosaurierreitende Mexikaner, Piraten, Drogenninjas und krebskranke Kinder antreten.

Gunnerkrigg Court- schwer zu erklären, am besten man liest selbst.

Girl Genius - Steampunk mit vielen verrückten Wissenschaftlern, Zeppelinarmadas, Aliens vom Mars und Todesstrahlen. Spielt in einem ziemlich verrückten alternativen Europa und hat sich bisher nur gebessert. Besonders die Jägermonster werden immer genialer.

Scary-go-round gegenüber war ich skeptisch...bis vor einem Moment.

MAN PROVIDES!

sieht interresant aous, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Zeichenstil ( am anfagn) anfreunden......................vielleicht probier ichs mal............

sieht interresant aous, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Zeichenstil ( am anfagn) anfreunden......................vielleicht probier ichs mal............
    Es entwickelt sich, das ist das überragende daran.

Minus passt aber definitiv in dein Suchschema. Diese hier, die Geschichte eines Kleinkind-Bigfoots so groß wie ein Bär in einem Wald voller sprechender Tiere ist auch gut.

So hab alle bisher erschienenen Minus strips gelesen..........man das war ja mal was geniales, fast so süchtig machend wie gone with the blastwaves.......danke ianus!!

ich erlaube mir einen Doppelpost:

http://www.publishersweekly.com/article/CA6458790.html

Megatokyo kommt jetzt auch nach Japan.

Ich glabue zwar dass es nichts wird, freue mich aber für Fred ( den Zeichner) das sein online comic so erfolgreich ist.

Ich glabue zwar dass es nichts wird, freue mich aber für Fred ( den Zeichner) das sein online comic so erfolgreich ist.
    Größtenteils, weil der Comic wirlich schlecht ist.

http://earthquakestrips.blogspot.com/

Traurig, aber gut.

Edit: Doctor Voluptua ist fucking awesome. Lange nicht mehr so sehr gelacht.

Geändert von Ianus (25.06.2008 um 19:32 Uhr)

Sons of bitches! Die ausgewanderten Koreaner bringen wirklich gute Comics zusammen. Die im Land verbliebenen haben eine größere Hit-to-miss-Rate, kommt mir vor.

Doctor Voluptua ist immer noch zu schieflachen.