mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Beating² war damals weder im Staff, noch ist sie bis heute ein Admin... so viel zu informierten Informationen
    Hab jetzt heraus gefunden wer das ist:
    Beating²

Kann das sein das Beating² gar nicht vor hat anzunehmen?
    Geändert von 23Kid (13.01.2008 um 16:13 Uhr)

Krieg dich mal ein, du Pflaume. Natürlich nimmt Beating² an.

Und um dies zu unterstreichen, nominiert er sich auch noch selbst. Und keinen von euch Clowns, schließlich verschaffe ich mir mit meiner unglaublichen Intelligenz keinen Nachteil.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (13.01.2008 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Krieg dich mal ein, du Pflaume. Natürlich nimmt Beating² an.

Und um dies zu unterstreichen, nominiert er sich auch noch selbst. Und keinen von euch Clowns, schließlich verschaffe ich mir mit meiner unglaublichen Intelligenz keinen Nachteil.
    Dimitrij bist du das? xD

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Dimitrij bist du das? xD
    Jetzt wo dus sagst , klingt wirklich nach ihm XDD
    btw. toller Ava Dimi

Brauche ich Fäkalsprache? Benötige ich so etwas, um meine Konkurrenten ins virtuelle Jenseits zu befördern? Mitnichten, meine Jünger, meine Fans. So etwas benötigt der Meister der Kopfspielchen nicht. Und wenn die nicht klappen, entführe ich halt wieder einen ranghohen Kopf von der Obrigkeit.

´

Und wir wissen alle, wozu das geführt hat...
    Geändert von Beating² (13.01.2008 um 16:10 Uhr)

Brauche ich Fäkalsprache? Benötige ich so etwas, um meine Konkurrenten ins virtuelle Jenseits zu befördern? Mitnichten, meine Jünger, meine Fans. So etwas benötigt der Meister der Kopfspielchen nicht. Und wenn die nicht klappen, entführe ich halt wieder einen ranghohen Kopf von der Obrigkeit.

´

Entführ Aiu die macht dich dann zur Schnecke >:3
    Geändert von 23Kid (13.01.2008 um 16:13 Uhr)

KeKu Gast

´

Oh nein geht das wieder los XD

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Oh nein geht das wieder los XD
    Ahahaha, wer bist du denn, du laufender Meter? Als ob du irgendeine Ahnung über die Großartigkeit meiner Großartigkeit hättest. Keksgesicht.

Ahahaha, wer bist du denn, du laufender Meter? Als ob du irgendeine Ahnung über die Großartigkeit meiner Großartigkeit hättest. Keksgesicht.
    lol Du hast dich gerade verraten =D

Und dass du missraten bist, um das zu wissen, brauch ich nicht raten. BÄM! BÄM!

So, genug vom Kindergartenhumor. Macht das einzig richtige, was man in diesem stupiden Thread überhaupt noch machen kann und nominiert mich.

Und dass du missraten bist, um das zu wissen, brauch ich nicht raten. BÄM! BÄM!

So, genug vom Kindergartenhumor. Macht das einzig richtige, was man in diesem stupiden Thread überhaupt noch machen kann und nominiert mich.
    WTF? Du hatest vorhin nur 51 posts? xD

KeKu Gast
    Ich bin 1,73 groß und du?>

My, habt ihrs bald?

Kindergartenrangeleien haben noch Unterhaltungswert, weil dort mit Essensresten geworfen wird, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Witzlose Wortgefechte mit "meiner ist sowieso viel länger"- Argumenten gehen einfach auf den Senkel, selbst wenn man gar nicht mitlesen möchte. -.-

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    My, habt ihrs bald?

Kindergartenrangeleien haben noch Unterhaltungswert, weil dort mit Essensresten geworfen wird, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Witzlose Wortgefechte mit "meiner ist sowieso viel länger"- Argumenten gehen einfach auf den Senkel, selbst wenn man gar nicht mitlesen möchte. -.-
    §23 im Internetgesetzbuch (IGB):
    "User, die sich Diomedes nennen, sind penetrante Nörgler und zu ignorieren."

§23 im Internetgesetzbuch (IGB):
    "User, die sich Diomedes nennen, sind penetrante Nörgler und zu ignorieren."
    Wenn du schon gesetzeskonform leben willst, dann berücksichtige auch den Paragraphen der für dich verfasst wurde.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn du schon gesetzeskonform leben willst, dann berücksichtige auch den Paragraphen der für dich verfasst wurde.
    §1 im Internetgesetzbuch (IGB):
    "Beating² ist ein Vorbild für alle anderen User."

§2 im Internetgesetzbuch (IGB):
    "Beating² ist stets zu respektieren."

§2 im Internetgesetzbuch (IGB):
    "Beating² hat das Recht, zu zerstören, was er zerstören möchte."

Im Klartext heißt das: Wählt mich... sonst... BÄM!

Meine zweite Stimme geht übrigens an Soheil.

Byder Ô_O
    määh aber ...määh
    mir fällt nix ein, ist einfach zu dumm XDD
    @Dio,
    thx !

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist mit mir?
    hast aber lange geglaubt , um den Account zu wechseln ...
    btw. frag ich mich, wieso alle dich als Byder im Tread, den du verlinkt hast bannen wollten
    hast aber toll hinbekommen, dachte wirklich ,dass du Dimi bist

Tu nicht so, als wüsstest du etwas über das Thema.
    Du willst eh nur deinen postingcounter hochjagen.