mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Ich nominier:
    Mani und
    Mehran
    Änder es schon um in Tii-Chan

Tii: Juhu ^^
    Du bist ein braves Pokimon!Und nun komm schon zu MSN .-.

Beating² war ein höchst genialer Witz von einer einzigen Person. Und er ist 1000x geiler als 99,5243% aller User hier - das sage ich nur, weil er mir gedroht hat mich umzubringen.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Beating² war ein höchst genialer Witz von einer einzigen Person. Und er ist 1000x geiler als 99,5243% aller User hier - das sage ich nur, weil er mir gedroht hat mich umzubringen.
    wer ist denn nur dieses Genie ? Könnte er vielleicht sogar noch weiser sein als teh FF

Beating² und Evil FF

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Olman (13.01.2008 um 14:56 Uhr)

Evil FF
    Wobei ich dich bitte, deinen alten Namen wieder zu verwenden ;_;

Zitat Zitat von Viddy Classic
    ja aber diese eine person war aus dem staff und auch noch n admin, also von daher... und ob die idee genial war oder nich ist ansichtssache. das erste mal teabing fand ich noch relativ witzig, das zweite mal war schon n bisschen blöd, aber okay. aber nochmal kann ich den scheiß nicht sehen, weil der witz schlicht und ergreifend ausgelatscht ist. deshalb ist teabing mMn n schlechter witz, so einfach ist das.

btw.: wann sind denn "mog des jahres"-wahlen? ich will gucken wie ich abschneide.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Evil FF
    Wobei ich dich bitte, deinen alten Namen wieder zu verwenden ;_;
    Wieso den? xD

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Wieso den? xD
    Weil Kirika und ich das auch gemacht haben und nun wird es mal höchste Zeit XD