Kannst du bitte diese Beleidungen lassen, oder kannst du nicht schreiben bzw. diskutieren?
Nur weil du noch nie Mog geworden bist kann doch ich nichts dafür. *schulternzuck*
Nach meiner Meinung möchtest du hier einen auf cool machen, wenn du schon mit Beleidigungen um dich wirfst.
Das ist doch nicht nur bei mir so. Oder weißt du etwa auf Anhieb, wer hier etwas machen würde? Ja natürlich, du bist ja der Allmächtige Keks hier.
@Nero:
*hehe*
Wählt mich und lasst euch überraschen.
Edit: Und nur weil ich erst ein Jahr angemeldet bin, heißt es noch lange nicht, dass ich ein Grünschnabel bin. Somit kannst du jetzt nicht behaupten, dass alle, die hier erst seit einem Jahr sind, keine guten Mogs sein können.
Geändert von Mani (11.01.2008 um 23:27 Uhr)
schaut anscheinend so ausZitat
![]()
bzw. meine 2te stimme geht an Underserial
jop die maker übernehmen den QFrat![]()
och wenn daen es nur sehen könnte
//EDIT:
lol ich habe all die jahre den namen falsch gelesen o_0
Danke Nero .... bzw Dooofman =P
Geändert von .Kerby (12.01.2008 um 10:01 Uhr)
Slow down, folks, slow down! Alles easy-going
Und denkt dran - zumindest alle, die bei der letzten Forenparty dabei waren - warum wir Viddy wieder haben: Nominiert Beating²!
MANI / MEHRAN:
Es reicht. Hier wird kein Wahlkampf zu persönlichen Zickereien bitte.
Deshalb habe ich auch eure letzten Posts gelöscht. Das könnt ihr per PM oder im Messenger austragen, aber nicht hier.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (12.01.2008 um 10:05 Uhr)
Mani nur Mani^^
Geändert von Aron (12.01.2008 um 02:26 Uhr)
Kiddies, wenn das so weiter geht mit dem Sig anlassen, dann sehe ich mich gezwungen euch allen die Posts zu löschen, auch wenn dabei Nominierungen draufgehen!
Das war endlich mal ein Threat und das wo wir reinschreiben ist ein Thread.
So haben wir alle was gelernt.![]()
PS: Vergesst nicht, dass man hier nominiert, im Wahlkampfthread kann gestritten werden!![]()
*kisses*
Weil er mich im MSN nervt XD:
Fantasy Fighter
Ich nominiere Nero
und Underserial
Wieso?
Keine Ahnung, der erste hat nen Namensvetter der nicht will, der zweite will gewählt werden, so what the Heck?!
Geändert von Dennis (12.01.2008 um 16:41 Uhr)