Ich nominier Mich auch![]()
Und nehme auch an. Über die zweite stimme muss ich noch nach denken.
Und bitte Leute denkt daran was passiert ist als ihr das letzte mal einen Maker zum Mog gemacht habt!
Ich nominier Mich auch![]()
Und nehme auch an. Über die zweite stimme muss ich noch nach denken.
Und bitte Leute denkt daran was passiert ist als ihr das letzte mal einen Maker zum Mog gemacht habt!
Mehran...definitiv dann haltNeromich selbst!
Geändert von Tii-chan (12.01.2008 um 23:40 Uhr)
BItte fragt nicht, was ich hier mache.![]()
Ich nominiere.....MANI
Cause life is contradictory...XD
Wann war das?Zitat von FF
Ich lehne ab, sry.Zitat von Princess Aiu
Edit:
Nachdem ich in meinen Terminplan für Januar/Februar geschaut habe, bin ich gezwungen, abzulehnen^^.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (12.01.2008 um 10:00 Uhr)
Olmankettslat und darkblue
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (12.01.2008 um 10:00 Uhr)
Beating² war ein höchst genialer Witz von einer einzigen Person. Und er ist 1000x geiler als 99,5243% aller User hier - das sage ich nur, weil er mir gedroht hat mich umzubringen.
ja aber diese eine person war aus dem staff und auch noch n admin, also von daher... und ob die idee genial war oder nich ist ansichtssache. das erste mal teabing fand ich noch relativ witzig, das zweite mal war schon n bisschen blöd, aber okay. aber nochmal kann ich den scheiß nicht sehen, weil der witz schlicht und ergreifend ausgelatscht ist. deshalb ist teabing mMn n schlechter witz, so einfach ist das.Zitat von Viddy Classic
btw.: wann sind denn "mog des jahres"-wahlen? ich will gucken wie ich abschneide.
Unit Nero und Byder
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (12.01.2008 um 10:01 Uhr)
Danke, das iss nett von dir aber ich muss leider ablehen. Werd demnächst keine Zeit haben. Schule und so, Prüfungen, Projektwochen, viel Stress also. Ab Sommer sieht das anders aus!
(Kannst deine Stimme also noch mal schnell korrigierern ^^)
@Evil FF: Na ja, ich werds mir mal noch überlegen...![]()
Ich bleibe aber dabei.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (12.01.2008 um 10:01 Uhr)