mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130
    Brauche ich Fäkalsprache? Benötige ich so etwas, um meine Konkurrenten ins virtuelle Jenseits zu befördern? Mitnichten, meine Jünger, meine Fans. So etwas benötigt der Meister der Kopfspielchen nicht. Und wenn die nicht klappen, entführe ich halt wieder einen ranghohen Kopf von der Obrigkeit.

´

Und wir wissen alle, wozu das geführt hat...
    Geändert von Beating² (13.01.2008 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Brauche ich Fäkalsprache? Benötige ich so etwas, um meine Konkurrenten ins virtuelle Jenseits zu befördern? Mitnichten, meine Jünger, meine Fans. So etwas benötigt der Meister der Kopfspielchen nicht. Und wenn die nicht klappen, entführe ich halt wieder einen ranghohen Kopf von der Obrigkeit.

´

Entführ Aiu die macht dich dann zur Schnecke >:3
    Geändert von 23Kid (13.01.2008 um 15:13 Uhr)

KeKu Gast

´

Oh nein geht das wieder los XD

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Oh nein geht das wieder los XD
    Ahahaha, wer bist du denn, du laufender Meter? Als ob du irgendeine Ahnung über die Großartigkeit meiner Großartigkeit hättest. Keksgesicht.

Ahahaha, wer bist du denn, du laufender Meter? Als ob du irgendeine Ahnung über die Großartigkeit meiner Großartigkeit hättest. Keksgesicht.
    lol Du hast dich gerade verraten =D

Und dass du missraten bist, um das zu wissen, brauch ich nicht raten. BÄM! BÄM!

So, genug vom Kindergartenhumor. Macht das einzig richtige, was man in diesem stupiden Thread überhaupt noch machen kann und nominiert mich.

Und dass du missraten bist, um das zu wissen, brauch ich nicht raten. BÄM! BÄM!

So, genug vom Kindergartenhumor. Macht das einzig richtige, was man in diesem stupiden Thread überhaupt noch machen kann und nominiert mich.
    WTF? Du hatest vorhin nur 51 posts? xD

KeKu Gast
    Ich bin 1,73 groß und du?>

My, habt ihrs bald?

Kindergartenrangeleien haben noch Unterhaltungswert, weil dort mit Essensresten geworfen wird, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Witzlose Wortgefechte mit "meiner ist sowieso viel länger"- Argumenten gehen einfach auf den Senkel, selbst wenn man gar nicht mitlesen möchte. -.-

Byder Ô_O
    määh aber ...määh
    mir fällt nix ein, ist einfach zu dumm XDD
    @Dio,
    thx !

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    My, habt ihrs bald?

Kindergartenrangeleien haben noch Unterhaltungswert, weil dort mit Essensresten geworfen wird, aber das hier ist einfach nur Bullshit. Witzlose Wortgefechte mit "meiner ist sowieso viel länger"- Argumenten gehen einfach auf den Senkel, selbst wenn man gar nicht mitlesen möchte. -.-
    §23 im Internetgesetzbuch (IGB):
    "User, die sich Diomedes nennen, sind penetrante Nörgler und zu ignorieren."

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist mit mir?
    hast aber lange geglaubt , um den Account zu wechseln ...
    btw. frag ich mich, wieso alle dich als Byder im Tread, den du verlinkt hast bannen wollten
    hast aber toll hinbekommen, dachte wirklich ,dass du Dimi bist

Tu nicht so, als wüsstest du etwas über das Thema.
    Du willst eh nur deinen postingcounter hochjagen.

Sach mal, spammt ihr?!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tu nicht so, als wüsstest du etwas über das Thema.
    Du willst eh nur deinen postingcounter hochjagen.
    oh manno ...
    bannt Byder ! xD
    ne nur Spaß ich bleib mal neutral

@Unit,
    nope wir diskutieren

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Unit,
    nope wir diskutieren
    Achso, ja dann! Ich geh dann mal wieder, bis das spannend wird...
    Geändert von Unit Nero (13.01.2008 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Sach mal, spammt ihr?!
    Bist du verrückt? :0

btw. sollten wir wirklich ein bischen weniger spammen den Aiu ist da xD

§23 im Internetgesetzbuch (IGB):
    "User, die sich Diomedes nennen, sind penetrante Nörgler und zu ignorieren."
    Wenn du schon gesetzeskonform leben willst, dann berücksichtige auch den Paragraphen der für dich verfasst wurde.

Ach Kinders, muss ich auch hier wieder die Peitsche schwingen...?
    Bitte Ruhe im Kasten, sonst sind alle Posts weg. Ihr erschwert nur die Auszählung für Soheil, also calm down.