Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
Nenne mir 2 gute Projekte, die durch ein Team von mindestens 3 Leuten (exkludierend Beta-Tester etc., diese gehören ja nicht zum Team).

Die bislang bestbewerteten Makerspiele (UiD, Velsarbor, Daylight II, VD [obwohl ich VD nicht besonders gut finde, aber was solls :/] etc..) wurden übrigens auch von Einzelpersonen, nicht von Teams erstellt.
Bei UiD hat GSandSDS an der Story mitgeholfen, Alexius Hawkwood, hat, soweit ich weiß, die Dialoge geschrieben (oder zumindest einen Teil davon) und wenn ich mich nicht irre auch gemappt, Feldherr hat die Battleanimatíons gemacht, zudem kamen auch von GSandSDS einige Tipps, was Grandy einbauen könnte. Also stimmt es schonmal nicht, dass UiD alleine gemacht wurde. Und bei VD 2 hat Grandy die Facesets für die Heros (Also Asgar, Valnar, Alaine und wen noch alles, ich glaube Ustra, Jinai und die Tochter von Valnar und Alaine) gemacht, also auch nicht alleine. Zudem haben (besonders) VD aber auch UiD etliche Ressourcen genommen, welche sie nicht selbst erstellt haben (alleine dein großteil der Chipsets...). Somit stimmt deine Aussage nicht wirklich.

@Topic: Naja, ich hatte selbst mal ne Zeit lang (2 Wochen? o.o) ne Spieleschmiede, ich hab sie gegründet, und n Kumpel hat dabei mitgemacht, er hatte nach 2 Wochen schon keinen Bock mehr auf den Maker, so ist dann die Spieleschmiede gestorben. Daher denke ich auch nicht, dass diese hier lange halten wird.