In den ersten Tagen kein einziges Kommentar und dann eine Überhäufung
mit >>teilweise<< wohl nicht unbedingt freundlichen Antworten.
Nein, du verstehst das nicht unbedingt richtig, wir haben sie schon langeZitat
vor 2008 gegründet.
Du hast recht, ausserdem kann sich jeder auf sein Fachgebiet konzentrieren^^.Zitat
Makenshi, wenn du uns nur wieder volllabern willst und möglichst dir nurZitat
negative Punkte aussuchst, brauchst du deinen Post nicht abschicken.
10 Neulinge sind wir nicht, RICHTIGE N00BS und sowas sind bei uns nicht
vertreten.
Möglicherweise hast du recht, bis jetzt läuft es aber noch gut^^.Zitat
Wir tuen unser bestes was die beiden Sachen betrifft, es ist natürlichZitat
logisch, dass es nicht so gut funktionieren kann wie bei 3 Leuten.
Eines kann ich dir schonmal nennen, "Zelda - The Opal of Shiekah", anZitat
dem Arbeitet das Dreierteam (Super)Simon, (K)Teclis und Biohazard.
Stimmt, vieles kriegt man halt alleine hin, als Team muss man es aberZitat
auch mal versuchen.
Zuerst sollte sie Nilo alleine machen, jetzt mussten wir den Writer wechseln.Zitat
Hauptsächlich wird BlackGuardian sie schreiben, wir werden ihm da kaum
"dazwischenfunken".
Ich habe diese Zeile mehrmals gelesen, aber wie meinst du das jetzt?Zitat
Das mit den ZWEI LEUTEN hab ich ja schon erwähnt, ich habe Nilo ja nurZitat
ausversehen noch hingeschrieben, BlackGuardian macht sie alleine.
Ja wie ich bereits uf ein anderes Zitat antwortete, konzentriert sich dannZitat
jeder auf sein Fachgebiet. "Gutes Team": Bisher kommen wir gut miteinander aus.
Ich habe leider schon einmal damit Erfahrung machen müssen, als ich 2005 in einerZitat
Redaktion für ein Online-RM-Magazin war, plötzlich die meisten verschwanden, war nicht
unbedingt erfreulich.
Danke, glueckspilz07^^ ~ Und VIELE Spiele, naja was verstehst du darunter?Zitat
Story-Sache ist geklärt. Was Mapping angeht, habe ich wie ich sehe, niemandenZitat
angegeben, es werden höchstens 2 von uns sein, die sich gut absprechen können.
Sollte wirklich ein Zweitprojekt reinkommen weil jemand von uns eine neue grosseZitat
Idee hat, wird sowieso das Team auf die dann 2 Projekte aufgeteilt. Und unsere
Erfahrungen austauschen zu können, ist auch wichtig.
Blackey hat noch als unser Schmiedeleiter das Hauptmitspracherecht und wirdZitat
sich schon was dabei gedacht haben, dass wir jetzt ein etwas grösseres Team sind.
Direkt aus dem RL kenne ICH nur Hanmac, wie es untereinander bei den anderenZitat
steht weis ich jetzt nicht, jedenfalls kenne ich trotzdem noch einige andere
sehr gut ohne RL.
Und weil wir auch wieder als Neulinge bezeichnet wurden (besonders von makenshi),
noch einige Daten über welche von uns:
Blackey:
Ja, nicht wirklich mit dem Maker erfahren, er zeichnet ja auch
hauptsächlich und ist der Chef.
Chaos Messiah:
Der Webmaster von unserer Seite, wir sind mit ihm sehr zufrieden.
BlackGuardian:
Ebenfalls Zeichner und Maker-Erfahrung ist etwa durchschnittlich.
Ausserdem derzeitiger Story-Writer.
Lord Raiden:
Unser Komponist, er braucht nicht wirklich viel Maker-Erfahrung.
MagicMaker (ich):
Seit 2003 mit dem Maker beschäftigt, seit 2005 in Foren aktiv.
Viel mit Pixeln beschäftigt und gut fortgeschrittene Eventtechnik-
Fähigkeiten, nur zu wenig Ideen.
Kasch:
Weiterer Pixler, wir brauchen halt mehrere von dieser Sorte.
SchwarzeNacht:
Ausgezeichnete Pixlerin, bekannt vorallem von rpg-xp.net.
Abt Ploutôn:
Ein eigentlich gut bekannter Scripter und Teammitglied von rmxp.de.
Kiba:
Ebenfalls guter Scripter, sonstige Erfahrung ist mir unbekannt.
Hanmac:
Sehr guter RL-Freund von mir und ebenfalls Scripter.
Nilo:
Unser alter Story-Writer, hab aber nichts mehr von ihm gehört.