also, zur Zeit bin ich am überlegen ob ich von meiner akkustischen Gitarre auf eine E-Gitarre umzusteigen, da ich das eigentlich lieber spielen würde und ich denke der Unterschied ist jetzt nicht so groß und von daher gibts denk ich keinen Grund als Anfänger nicht E-Gitarre zu spielen. Die Akkustische hab ich eigentlich sowieso nur genommen da wir die noch Zuhause hatten und ich keine Gitarre kaufen wollte weil es mir ja vielleicht gar keinen spaß macht, naja jetzt spiel ich ein Jahr und denke werde auch noch länger spielen, daher will ich umsteigen. Naja jeden Falls will ich nicht allzu viel Geld ausgeben, da ich es ja auch nicht wirklich hab, aber Müll kaufen will ich auch nicht, daher, genug geredet, was haltet ihr von diesem angebot, ist die Gitarre gut oder nicht zu gebrauchen?
http://www.musicstore.de/is-bin/INTE...pTo=OfferList#
Wenn nein, was würdet ihr mir empfehlen, welche Gitarren sind gut, kosten aber nicht zu viel und wo kann ich die mir kaufen. Wenn ihr mit Gitarrenladen kommt, naja zum einen wüsst ich geradenichtmal einen, aber das ist nicht das Problem, ich denk nur das ich nicht so wirklich weis woran ich ne gute erkenn bzw wie die klingen muss etc. naja wäre für euren Rat dankbar.