ja,wie gesagt, ich kann selbst schlecht beurteilen was gut und was nicht gut ist und ich denk mal im laden wirds erstmal direkt ne stufe teurer.Zitat von Inearthed
ist der amp (verstärker nehm ich mal an?) schlecht oder könnte er mir wegen dem aussehen nicht gefällen? also vom aussehen her find ich ihn eigentlich ganz gut. 333€ wären denk ich schon eher grenzwärtig, aber wenns wirklich gut ist, dann auf jeden fall ne überlegung.Zitat
hmm...eher classical rock, gibts denn starke unterschiede zu classical rock und metal? (ich mein jetzt vonwegen gitarren)Zitat von Evil FF
ja, also gibts da denn auch große unterschiede, vll hat ich noch nie eine gitarre die mir gut in der hand lag, aber ich hab allg noch nie nen unterschied gemerkt (2-3 akkustische und 1 e-gitarre, mit dem hab ich schon gespielt)Zitat
kommt drauf an, zur Zeit will ich für gitarre und verstärker eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben, kann ja aber sein das es in diesem preisrahmen nichts gutes gibt(will eigentlich eine die mehrere jahre hält und gut ist) dann wär ich auch bereit mehr zu zahlen, je nach dem wie viel mehr dauerts halt länger (bin noch nicht 16, werd aber nebenjobben wenn ichs bin (im märz) und könnte das geld davon zur seite legen für die gitarre)Zitat