-
Ehrengarde
Humm?!
Grund für den Thread?
30. Juli btw, vorher haben wir normal Schule und Zeugnisse bekommen wir auch am 30. Juli. Übrigens ist das in ganz Nordrhein-Westfalen so.
Edit:
Ups, dein erster Edit kam wohl zu spät an. ^^'
Bis zu meinem 'echten' Schulschluss sind es noch gut 4 Jahre hin, da ich Abitur mache. Was ich dann zu dem Zeitpunkt machen werde, weiß ich noch nicht, jedoch denke ich werde ich mich in meiner Wohnung, die ich dann zu dem Zeitpunkt haben werde, mit einigen Kollegen hemmungslos besaufen bis zum umfallen, gefolgt von Tagelangen LAN Partys, etc. Wahrscheinlich würde ich alles, was ich noch nicht machen konnte, weil ich in der Schule 'arbeiten' musste, nachholen. ^____^
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von Dark Paladin (04.07.2003 um 20:32 Uhr)