mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und ich komm sowieso nur, wenn Losti auch kommt xO
    lol?

naja, wie gesagt, ich mach's vom Wetter, Laune und vor allem aber vom Geld abhängig... ^^

Termin, Zeit vorausgesetzt komme ich auch gerne.
    Nur sollte es nicht zu kurzfristig zum Termin kommen, da es sonst mit eventuell nötigem Urlaub probleme geben könnte.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

KeKu Gast
    Wie schauts aus irgendwelche genauen Vorschläge bzgl Übernachtung und Orga?Ich halt mal die Augen auf ob ich was passendes fürs Übernachten finde (was höchstwahrscheinlich sogar klappen könnte so wie ich meinen Vater kenne)...Ansonsten Orga?Wie gesagt ich stelle mich bereit trotzdem noch jemand anderes dabei zu haben wär nicht schlecht

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    lol?

naja, wie gesagt, ich mach's vom Wetter, Laune und vor allem aber vom Geld abhängig... ^^
    Machs doch lieber davon abhängig ob du zum ersten Mal in deinem Leben eine auf einer Achterbahn befindliche Person durchkitzeln darfst.

Wenn es Zeitlch passt bin ich dabei. Habe zwar bei keinen der CT mitgemacht aber es gibt ja für alles ein erstes mal.

@ Kerby wenn du willst kann ich dich abholen. (Bin aus Gelsenkirchen)

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Wenn es Zeitlch passt bin ich dabei. Habe zwar bei keinen der CT mitgemacht aber es gibt ja für alles ein erstes mal.

@ Kerby wenn du willst kann ich dich abholen. (Bin aus Gelsenkirchen)
    wäre nett,
    aber wenn es soweit ist muss man es nochmal besprechen aber schonmal danke.

bzw. war auch auf noch keiner CT

Movie Park ist für das Geld totaler Quatsch. Ich war mit Celina und der Schwester und ihre Freundinnen Halloween da und es war scheußlich. Aber Subway da war gut.

Fanta Land ist und ist geil. Bin dabei aber nur im Sommer.