-
Legende
Tja.. irgendwie fühl ich mich genötigt mich hier auch zu Wort zu melden.
Also gut.. wer es nicht weiß, das Phantasialand ist in Brühl bei Köln (oder auch: www.phantasialand.de).
Die letzten beiden CTs fanden im Oktober 2006 und Juli 2007 statt.
Wenn es bei mir dieses Jahr zeitlich passen sollte, werde ich sicherlich auch dabei sein, eine große Anfahrt habe ich ja nicht.
ABER wie Mehran ja auch schon gesagt hat, hatte ich persönlich bisher noch nichts in der Richtung geplant, und ich habe momentan auch nicht so den Nerv dazu. Keine Ahnung, wie das in ein paar Monaten aussieht.
Weiterhin hatte ich ihm ja auch schon im QFRAT gesagt, dass wir überlegt hatten, evtl. dieses Jahr mal in den Movie Park nach Bottrop zu fahren, da (zumindest mich) das Phantasialand drei Jahre nacheinander doch ein wenig langweilt. Aber auch diesbezüglich ist noch nichts in genauer Planung oder gar spruchreif.
Und wie bei den meisten CTs besteht auch hier das Problem von Übernachtungsplätzen für Besucher von weiter weg.
Bei den letzten beiden Phantasialand-CTs haben wir bei Scav übernachtet, keine Ahnung ob das wieder gehen würde. Bei mir wird es sowohl aus Platz- als auch aus privaten Gründen (ich wohne nicht alleine
) nicht gehen.
Zudem wäre es für ein Movie-Park-CT doch noch recht weit weg (von Köln nach Bottrop fährt man auch mit dem Auto noch gut 1 1/2 Std.) und ungünstig für die, die in der Nähe von Bottrop wohnen (im Grunde der ganze Ruhrgebiets-Bereich).
Alternative wäre ein 1-Tages-CT, wo aber eben alle von weiter weg ausgeschlossen wären 
Naja, ich lass euch mal machen. Wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt Bescheid, aber ansonsten möchte ich mich erstmal nicht als Orga o.ä. zur Verfügung stellen.