Freezepop - Less Talk More Rokk
Alizée - Mademoiselle Juliette
Rihanna - Don't Stop The Music
The Metamorphosis Jazztet - Court Begins Blue Note Scale
Hans Zimmer - Up Is Down
Hm... ich tanz hier wahrscheinlich eh total aus der Reihe
Auch hier mach ich mit und die Chancen sind verschwindend gering.
1. Ola Strandh - World in Conflict (Stephen Goldman hat dann die Endarbeit übernommen)
2. Hollywood Film Chorale - Spider Pig
3. Wir sind Helden - (Ode) An die Arbeit
4. Noriyasu Agematsu - the Vth Vanguard
5. Hans Zimmer - Hoist the Colours Suite (Achtung nicht verwechseln mit dem kurzem Original des OSTs)
War schwer, aber hat geklappt, man merkt ich höre kein Radio oder andere Sachen groß die sich mir einprägen und die ich auch toll fand. LP war großer Mist in diesem Jahr, hab mehr erwartet.^^
Vielleicht mach ich noch einen Edit rein, und packe Flight of the Order of the Phoenix dazu.
Trentemoller - Moan (falls du fragst viddy... das ding is auf trentemollers "chronicles" album erneut erschienen, also legitim 07)
O.S.T.R. - Brother on the Run
Arcade Fire - No Cars Go
Thrice - The Whaler
Stars - My favourite book
hab jetzt absichtlich videotape nicht mit reingenommen weil sie eh das rennen in die endrunde schaffen, man muss bei sovielen lieblingsliedern ja strategisch denken
Atreyu - Falling Down The Hoosiers - Worried about Ray Freezepop - Less Talk More Rock Modest Mouse - Dashboard Sportfreunde Stiller - (Tu Nur Das) Was Dein Herz Dir Sagt
Patrick Wolf - Get Lost
The Good, the Bad & the Queen - Kingdoom of Doom
Maximo Park - Nosebleed
Arcade Fire - No Cars Go
Kaiser Chiefs - Love's not a Competition (but I'm winning)
121 verschiedene Lieder wurden von den Users hier genannt, aber nur 21 haben es geschafft, mehr als 1 Stimme zu bekommen:
Von allen Liedern mit nur einer Stimme werden wir uns verabschieden. Die nächste Runde wird eine Gruppenphase mit sich bringen. 3 Fünfergruppen, eine Sechsergruppe mit den Songs, davon kommen jeweils die zwei bestplatzierten weiter. Dann gibt es ein K.O.-Turnier - eure Chance euren Song des Jahres selbst zu finden