Zitat Zitat von Ikarus2385 Beitrag anzeigen
Edit:
Ich hab ne Lösung für mein Problem gefunden!!! Ich hab im OBMM einfach ne Archive Invalidation gemacht und diesmal wohl richtig, weil der Meteorhagel gehts jetzt super, man sollte nur in Deckung gehn

Aber Danke das ihr mir versucht habt zu helfen!!!!
Wheee, freut mich, dass es jetzt läuft!
Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Miniproblem, ich hatte schon mal die alternativen script icons im Spiel gesehen, nach mehreren updates war es irgendwann unerklärlicherweise wieder das Original-Icon, also nicht mal das alte LAME icon sondern komplett back to the roots. Nochmaliges drüber installieren des alternativen Icons (mit manueller Nachkontrolle) brachte überhaupt nichts.

Wo kann das liegen? Bashed Patch, bash tags? Datum der .dds files (unwahrscheinlich, die stehen auf 1.3.2012)? Eine umleitende Mod?
Anderer, später ladende Mod, der den Script Effect überschreibt - mit Tes4edit super zu sehen und zu korrigieren .

LAME überschreibt das Standardicon nicht (denn das ist das Burden-Icon, und wäre daher sehr seltsam). Wenn also das Standardsymbol wieder auftaucht, läd ein anderer Mod später. Wenn Nachtauge stattdessen als Symbol auftaucht, nutzt du Deadly Reflex.