Nachdem ich nun alle relevanten OMODs geschraubt habe, werde ich es mir verkneifen, auf ein andres System umzusteigen.
Ich benenne nämlich alles so um, daß man es später einordnen kann (falls man nach einiger Zeit Oblivion wieder mal rauskramt, wie eben grad, und sich unter kryptischen Abkürzungen nichts mehr vorstellen kann), also meinetwegen Zauber - LAME bg Magic, und zwar sowohl alle .esp als auch den OMOD selber. Teilweise ein übles Gefrickel, vor allem bei ROO, da Raimund permanent auch orginale Meshes und Texturen mitliefert und man verdammt aufpassen muß, daß man sich nicht existente Dateien zerschießt.
Bei Schachteldateien wie LAME packe ich mir halt alles schön zurecht, benenne um, lösche Überflüssiges, entpacke .bsa fein säuberlich (weil die eine Umbenennung kaum verkraften) und schraube mir den gewünschten OMOD. In Wrye Bash selber bestimme ich dann, welche .esp aktiviert werden und welche nicht.
Anschließend werden die gesaugten Archive aller zum OMOD verschraubten Mods gelöscht und hin und wieder die OMODs gesichert.