Um diese Kürzel am Anfang zu entfernen (bzw. ein anderes zu verwenden) kannst du übrigens die Tweak Names-Funktion von Wrye Bashs Bashed Patch verwenden.
Dazu bei Spells via Rechtsklick die gewünschte Tag-Art (wie das Kürzel aussehen soll) auswählen und dann noch mit Linksklick in das Feld vor Spells & Tweak Names aktivieren (danach sollte ein Haken zu sehen sein).
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Danke für die neue Version.
Doch leider giebt es ein Problem. Sobald ich Version 1.62 aktiviere startet Oblivion nicht mehr. Ich benutze genau die selben Esps, wie von der Vorgängerversion (Bashed Patch gemacht).
Intro von Oblivion funktioniert noch. Sobald der Ladebalken kommt hängt sich das Spiel auf. Nichts geht mehr.
Ich nutze die deutsche Version.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Danke für die neue Version.
Doch leider giebt es ein Problem. Sobald ich Version 1.62 aktiviere startet Oblivion nicht mehr.
Ich nutze die deutsche Version.
...
Extrem seltsam! Ich habe gerade nochmal nachgeschaut - sowas tritt normalerweise durch einen "missing master" auf, aber alle DV-esps haben den korrekten Master.
Könntest du deine Modlist posten¿ Bzw trat das Problem schon bei anderen auf?
Also ich nutze Vorgängerversion von Lame 1.6
Davon bgMagicDV Bsa
Esp
AdEnVar
ItemSigli
Schnitzeljagd
Shader
SpellTomes
Lightingbolt
Das wollte ich jetzt von der neuen Version auch nutzen. Ich habe versucht einzeln zuzustellen. Das scheitert schon an der bgMagicDV Esp. Vieleicht liegt der Fehler ja in der Bsa.
Hier mal die Ladeliste mit der Vorgängerversion. Diese funktioniert tadelos.
Bashed Patch ist bei Fcom Pflicht.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Geändert von Lady Rowena (22.11.2008 um 18:43 Uhr)
Das wollte ich jetzt von der neuen Version auch nutzen. Ich habe versucht einzeln zuzustellen. Das scheitert schon an der bgMagicDV Esp. Vieleicht liegt der Fehler ja in der Bsa.
...
Ist die BSA 4.93 MB groß? Wurden auch die einzelnen Module gegen neue ausgetauscht?
Hm. Noch ne Frage: Wann genau stürzt es ab? Sobald du den Spielstand lädst, oder noch bevor das Hauptmenü erscheint?
Ich hab damit auch Probleme. Allerdings stürzt es bei mir nicht ab, sondern ich komme erst gar nicht ins Hauptmenü. Der Ladebalken bleibt bei ~10% stehen. Diesen Effekt hatte ich mal, als ich eine esp, die von einer anderen esp abhängig war, ausversehen im CS speicherte, ohne diese andere esp vorher zu esmifizieren... (glaub zumindest, dass es so war).
Die Abhängigkeiten der esps der 1.62 sind auf jeden Fall in Ordnung, Wrye Bash beklagt sich nicht (natürlich vor dem Testen für den bashed Patch Wrye Bash nochmal laufen lassen).
Der Zustand des Aufhängens kommt auch wenn ich nur die bgMagicDV Esp verwende, also ohne Module.
Ich habs gefunden. Es ist die Esp Schnipseljagd, wo sich das Spiel beim Starten aufhängt.
Mit allen anderen Startet Oblivion.
Da liegt der Fehler bei den "Schnipseln".
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Geändert von Lady Rowena (22.11.2008 um 19:42 Uhr)
Okay, bei mir hängt es sich auf, sobald die DV der Schnitzeljagd dran hängt.
Unglücklicherweise kann ich scheinbar - warum auch immer - die Datei nicht sauber übersetzen. Könntest du, ThreeD, die englische Fassung übersetzen? Ohne deutsche Oblivion.esm scheint das leider unmöglich zu sein .
Unglücklicherweise kann ich scheinbar - warum auch immer - die Datei nicht sauber übersetzen. Könntest du, ThreeD, die englische Fassung übersetzen? Ohne deutsche Oblivion.esm scheint das leider unmöglich zu sein .
...
Ja... err.. arg!
Ich glaube, ich habe es. Ich lade gerade ne neue Version hoch. Bitte die einmal herunterladen und testen, sobald ich nochmal poste!
Ich glaube, ich habe es. Ich lade gerade ne neue Version hoch. Bitte die einmal herunterladen und testen, sobald ich nochmal poste!
...
... jetzt! Bitte einmal herunterladen und testen. Scheinbar war die deutsche Schnitzeljagd korrupt. Habe sie jetzt komplett neu erstellt. Wie gesagt löste die bei mir den Hänger aus - bitte daher jetzt einmal mit der neuen testen, danke!
Zumindest hängt es sich nicht mehr bei mir auf, ich bin also guter Dinge... ("Error, could not be resolved!", oh yeah... wie hat das CS das hinbekommen?!)
Die Bsa hat eine Grösse von 5.052 Kb.
Die Module wurden, als Omod erstellt.
Also Lame 1.6
Lame 1.62
Auch ein nochmaliges erzeugen eines Omod hat nichts gebracht, genauso wenig wie das reinkopieren in den Dataordner.
Das Spiel hängt sich nach dem Intro auf. Also noch vorm Hauptmenü.
Wenn ich Lame gegen die alte Version tausche, funktioniert alles wieder.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]