Geplant für 1.6:
- einige neue Zauber. Aber, wie man auch an der neuen ReadMe sehen wird, verrate ich nicht mehr alles, was in LAME ist. Damit habe ich schon zu 1.5-Zeiten aufgehört. Es wird einige neue Zauber geben, ich habe mir sogar für einen die Erlaubnis bezüglich einer neuen Animation einholen müssen. Und mehr verrate ich nicht.
- ein neuer halbgeheimer Zauberspruchhändler.
- wie schon in 1.56 begonnen ist die Zauberverteilung in der Welt jetzt wesentlich stimmiger. Stimmiger auch im Sinne von weniger nervend. Jede Magiergilde spezialisiert sich auf eine Schule, ja, aber dennoch gibt es nun auch immer ein paar brauchbare (=nicht nur Novizen-) Zauber von anderen Schulen dort zu kaufen. Nicht die besten, nicht alle, aber zumindest ein paar. Im selben Schritt wurde auch das Angebot von Earil auf den Inseln ganz deutlich erhöht, denn ein Magier ohne Magie kann nunmal nichts, und er ist auf den Inseln der einzige Händler! Gleichwohl fand auch eine "Entrümpelung" J'shivs statt. Sie ist weiterhin der beste Anlaufpunkt, wenn es um spezielle LAME-Zauber geht - aber z.B. Variationen von Oblivioneffekten, wie man sie bisher bei ihr auch fand, die sind alle zu anderen Händlern verschoben worden.
- ein ziemlich balancingkritischer Fehler bezüglich der beschwörbaren Goldenen Heiligen / Dunklen Verführer behoben (Bethesda hat Mist gebaut, nicht ich).
- viele neue "Zaubernotizen".
- eine ganze Reihe von Detailverbesserungen.
- und sofern alles klappt eine Reihe neuer Icons.