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Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hi Cato dÄ !

    Ich habe es gefunden.
    Zitat Zitat
    3. Alchemie festigen und Schmied festigen komplett ausgetauscht, da diese absolut keine Wirkung hatten.
    Also wurde Schmied festigen vom Ring genommen und Ausdauerwiederherstellung draufgelegt.

    Hi bg2408 !

    Ich habe in einem anderen Forum folgendes gelesen.
    Zitat Zitat
    Ist es normal das ich 3 Kreaturen gleichzeitig beschwören kann?
    Ein skelett für 160 min
    ein Skelettwächter für 60
    ein Zombie für 60 Sekunden

    Ja es sind verschiedene Zauber, aber ist das ein bug? ich dachte es geht nur eine Kreatur gleichzeitig? und die Jungs hauen ordentlich rein!
    Ist sowas möglich und stammt das überhaupt von Lame?
    Danke für die Bemühungen.

  2. #2
    Hey bg, ich nutze LAME schon eine ganze Weile und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, so langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass man endlich jegliche Art von Magier spielen kann. Nur eine Sache vermisse ich noch, richtige Nekromantie. Ich meine jetzt nicht solche "Skelett für 60 Sek an selbst beschwören" etc. Spells wie wir sie aus Vanilla kennen, ich meine jetz richtige Nekromantie, also dauerhafte Untote die einem dienen und die man befehligen kann, bis sie im Kampf sterben. Ich hätte da schon eine konkrete Idee, man könnte einen Spell machen, bei dessen Nutzung ein Menü aufploppt, bei dem man dann auswählen kann, was für Untote man beschwören will, dann wird die entsprechende Ressource aus dem Inventar entfernt (Bei Skeletten Knochenstaub usw.) und der Untote beschworen, dem man dann solche Befehle wie "Warte Hier, Folge mir, Inventar,Stirb" etc. geben könnte. Natürlich bräuchte der Zauber entsprechend hohen Beschwörungsskill. Vielleicht könnte er ja von irgendeinem Abtrünnigen Nekromanten verkauft werden, imo passt Nekromantie nicht so ganz zu J'shiv. Jedenfalls wäre ich dir sehr sehr verbunden, wenn du es in der nächsten Version so oder so ähnlich einbauen könntest, das hat mich an der Magie schon ziemlich lange gestört.

    Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den neuen Zaubern wie z.b. Leichten Harnisch usw. beschwören, gibt es ne Methode, die selber über nen Spruchaltar zu verarbeiten oder muss dafür doch das CS her?^^

    MFG Asgar.

  3. #3
    Nekromantie direkt auf Leichen anzuwenden wäre auch nicht schlecht. Nur eben auf aussergewöhnliche Art und Weise.

    Zitat Zitat
    Zitat von Lord Asgar:
    solche Befehle wie "Warte Hier, Folge mir, Inventar,Stirb" etc. geben könnte.
    Einige deiner Sätze erinnern mich immer wieder an Vampires Dawn 1, so auch dieser.

    Dialog aus Vampires Dawn 1 zwischen Asgar und einem Skelett.
    Skelett: "Kann ich Euch helfen, Gebieter?"
    Asgar: "Natürlich, mir ist langweilig, vernichte dich selber!"
    Skelett: "Wie Ihr wünscht, Gebieter."

  4. #4
    Mein verzeihe mir den Spam, allerdings ist es zu verlockend.
    Lord Asgar wird auch wohl einen Grund haben sich so zu nennen.
    Das allerdings Asgars Charakter durchschaut ist einfach umglaublich

  5. #5

    Das war nicht mal Absicht, bei der

    Aber natürlich kenne ich diese Stelle nur zu gut, VD1 wird für mich immer eines der besten Spiele überhaupt bleiben.

    Aber zurück zum Thema: Jepp, Ravyn hat auch noch einen guten Vorschlag gemacht wie ich finde, Leichen könnte man auch noch zu Untoten verarbeiten. (Oder ihnen die nötigen Zutaten entnehmen, woraushin sie sich auflösen oder so.)
    Was mir wichtig wäre ist, dass die Skelette irgendwie einzeln kommandiert werden könnten, bei allen Mods die so etwas ähnliches erzeugen könnnen sie nur in Gruppen befehligt werden, imo ziemlich unpraktisch, die Skelette, die den Unterschlupf bewachen sollen, sollten ihrem Herren nicht unbedingt aufs Schlachtfeld folgen.

  6. #6
    Hallo BG, die neuen Aufrechterhaltungszauber sind nicht schlecht

    aller dings verstehe ich nicht warum Chameleon auf Berührung mit Aufrechterhaltung gemacht wurde

    Gruß

    Feigling

  7. #7
    Zitat Zitat von Holländermichel Beitrag anzeigen
    Ist sowas möglich und stammt das überhaupt von Lame?
    Danke für die Bemühungen.
    Aloa,

    es ist möglich, bis zu drei Kreaturen gleichzeitig zu beschwören, ja. Allerdings nicht für 160 minuten Ó_ò.

    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    [Nekromantenträume]
    Derart ausgefeilte ... Spielinhalte gehen leider über Zauber meilenweit hinaus. Ein eigenständiger Mod, vielleicht.

    Zitat Zitat
    Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den neuen Zaubern wie z.b. Leichten Harnisch usw. beschwören, gibt es ne Methode, die selber über nen Spruchaltar zu verarbeiten oder muss dafür doch das CS her?^^
    Geh an einen Spruchaltar und teste sie . Alles was ein eigenes Icon hat (NICHT das SEFF-Icon) kann am Spruchaltar verwendet werden.


    Zitat Zitat von KL_FEIGLING Beitrag anzeigen
    Hallo BG, die neuen Aufrechterhaltungszauber sind nicht schlecht

    aller dings verstehe ich nicht warum Chameleon auf Berührung mit Aufrechterhaltung gemacht wurde
    Ist ein Fehler - macht aber nichts . Der Zauber wirkt trotzdem auf dich, da quasi "alles" im Script Effect drinsteckt - der Chamäleonteil ist lediglich ein Dummy. Werds natürlich dennoch fixen .

  8. #8
    Wichtiges Update auf 1.52: Einige Leute berichteten ziemlich heftige Probleme mit der Kümmerlingsbombe, die nun behoben sein sollte. Siehe diesen Thread für weitere Infos.

    Großes Sorry!

  9. #9
    Habe noch nichts zu Deiner Mod geschrieben... und das, obwohl ich sie seit Ewigkeiten verwende (seit dem sie ROO beigelegt wurde, habe ich sie mir als Komplettpaket "gesaugt"). Ich finde die Zauber(-effekte) sehr gelungen, das Balancing passt, nur leider etwas Performance-lastig. Aber das ist man von guten Mods so gewöhnt und es sollte weiterhin so bleiben. Drum kann ich als "bei-Entfernung-zum-Gegner-gerne-mal-einen-Zauber-Einsetzer" nur sagen: Respekt, tolle Mod!

  10. #10
    Das tut gut zu hören, vielen Dank !

    BTW, welche Sachen beanspruchen denn deinen Empfindungen nach die Perfomance? Bin da immer auf der Suche nach Verbesserungen . Ich persönlich weiß, daß das Obliviontor ein ziemlicher Perfomancefresser ist (ähnlich wie die restlichen Obliviontore im Spiel... die Dinger sind in einem Maße gescripted, der unglaublich ist). Aber ansonsten bin ich ein bißerl ratlos¿
    Geändert von bg2408 (24.04.2008 um 16:42 Uhr)

  11. #11
    Danke für das wichtige update. Reicht es, nur die Haupt-ESP zu tauschen?

  12. #12
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Danke für das wichtige update. Reicht es, nur die Haupt-ESP zu tauschen?
    Genau .

    Und nichts zu danken ... ich bin persönlich ziemlich down, daß mir so ein Fehler passiert ist ...

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