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Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sehr gut!
    Zitat Zitat
    Du hattest bisher auf alle Fälle einen anderen Mod, der an Paralyze herumgeschraubt hat...
    Geht ja auch in Ordnung. Es würde mich nur mal interessieren, was da anders gelaufen ist, weil ich nur ROO und LAME (ok, supreme m. könnte auch dabei gewesen sein) upgedatet hatte und sich an der Ladereihenfolge nichts geändert hat (lock times). Meine Charme spells haben sich auch geändert. Irgendwie habe ich jetzt 2x 25er, einmal mit 10s und einmal mit 30s...

    Meine beiden Vorbereitungssprüche waren aber auch Killer:

    prepare 1:
    paralyze 1s
    weakness to magic 300% for 6s

    prepare 2: genauso

    ... und dann immer im Wechsel gecastet. Der Spruch, der nach dieser Kaskade kommt, ist absolut tödlich.
    Geändert von DWS (10.04.2008 um 11:52 Uhr)

  2. #2
    Hast du die Pfeile beim beschworenen Bogen entfernt?

  3. #3
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Hast du die Pfeile beim beschworenen Bogen entfernt?
    Es gab nie Pfeile bei beschworenen Bögen.

    (es wäre leicht möglich sowas einzubauen, aber da mindestens 4 beliebte völlig unterschiedliche Pfeilrebalancings im Umlauf sind, die sich - anders als die verschiedenen MOBS-Versionen leider so gar nicht ähneln oder kompatibel sind, gäbe das ein Problem. Nämlich würden die Pfeile für einen Großteil der Spieler zu stark oder zu schwach sein - völlig egal, wie ich sie gestalte ._. )


    Bei dir muß sich wirklich irgend etwas in die Haare bekommen haben. Eventuell ursprünglich SM zuletzt geladen und die Sprüche damit erstellt? Vor einem der letzten SM-Update hat es die meines Wissens nach die automatische Berechnung selbsterstellter Sprüche deaktiviert sobald sie einmal "fertig" waren, wodurch erst jetzt die neuen LAME-Werte zuschlagen konnten?

  4. #4
    Das kann alles eigentlich nicht sein. LAME wird seit Spielstart zum Schluss geladen. Selbst wenn z.B. die beschworenen Pfeile von ROO oder SM gekommen sein sollten, hätte es eigentlich vorher wie nachher durch LAME überschrieben werden müssen.

    Und die Beschwörungen sind noch Original, keine Eigenbauten.

    EDIT: Ist eigentlich egal... nur wüsste ich gerne mal, was da passiert sein könnte.
    Geändert von DWS (11.04.2008 um 11:12 Uhr)

  5. #5
    Hi !

    Ich habe da einen kleinen Fehler gefunden. Von ROO kommt es nicht, da habe ich schon nachgefragt. OI ändert auch nichts an den Ringen.
    Also, es handelt sich um den Basisring des Waffenschmieds der als magischen Effekt Ausdauerwiederherstellung 1 Punkt hat. Was aber hat Ausdauerwiderherstellung mit Waffenschmied zu tun?
    Wie ich jetzt auf Lame gekommen bin ? Es steht als letztes in meiner Ladeliste.

  6. #6
    Dein Schmiede-Skill hat "Konstitution" als Attribut, und die ist für Ausdauer verantwortlich. Ich denke, das ist ein Vanilla-Ring.

  7. #7
    Hi Cato dÄ !

    Ich habe es gefunden.
    Zitat Zitat
    3. Alchemie festigen und Schmied festigen komplett ausgetauscht, da diese absolut keine Wirkung hatten.
    Also wurde Schmied festigen vom Ring genommen und Ausdauerwiederherstellung draufgelegt.

    Hi bg2408 !

    Ich habe in einem anderen Forum folgendes gelesen.
    Zitat Zitat
    Ist es normal das ich 3 Kreaturen gleichzeitig beschwören kann?
    Ein skelett für 160 min
    ein Skelettwächter für 60
    ein Zombie für 60 Sekunden

    Ja es sind verschiedene Zauber, aber ist das ein bug? ich dachte es geht nur eine Kreatur gleichzeitig? und die Jungs hauen ordentlich rein!
    Ist sowas möglich und stammt das überhaupt von Lame?
    Danke für die Bemühungen.

  8. #8
    Hey bg, ich nutze LAME schon eine ganze Weile und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, so langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass man endlich jegliche Art von Magier spielen kann. Nur eine Sache vermisse ich noch, richtige Nekromantie. Ich meine jetzt nicht solche "Skelett für 60 Sek an selbst beschwören" etc. Spells wie wir sie aus Vanilla kennen, ich meine jetz richtige Nekromantie, also dauerhafte Untote die einem dienen und die man befehligen kann, bis sie im Kampf sterben. Ich hätte da schon eine konkrete Idee, man könnte einen Spell machen, bei dessen Nutzung ein Menü aufploppt, bei dem man dann auswählen kann, was für Untote man beschwören will, dann wird die entsprechende Ressource aus dem Inventar entfernt (Bei Skeletten Knochenstaub usw.) und der Untote beschworen, dem man dann solche Befehle wie "Warte Hier, Folge mir, Inventar,Stirb" etc. geben könnte. Natürlich bräuchte der Zauber entsprechend hohen Beschwörungsskill. Vielleicht könnte er ja von irgendeinem Abtrünnigen Nekromanten verkauft werden, imo passt Nekromantie nicht so ganz zu J'shiv. Jedenfalls wäre ich dir sehr sehr verbunden, wenn du es in der nächsten Version so oder so ähnlich einbauen könntest, das hat mich an der Magie schon ziemlich lange gestört.

    Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den neuen Zaubern wie z.b. Leichten Harnisch usw. beschwören, gibt es ne Methode, die selber über nen Spruchaltar zu verarbeiten oder muss dafür doch das CS her?^^

    MFG Asgar.

  9. #9
    Nekromantie direkt auf Leichen anzuwenden wäre auch nicht schlecht. Nur eben auf aussergewöhnliche Art und Weise.

    Zitat Zitat
    Zitat von Lord Asgar:
    solche Befehle wie "Warte Hier, Folge mir, Inventar,Stirb" etc. geben könnte.
    Einige deiner Sätze erinnern mich immer wieder an Vampires Dawn 1, so auch dieser.

    Dialog aus Vampires Dawn 1 zwischen Asgar und einem Skelett.
    Skelett: "Kann ich Euch helfen, Gebieter?"
    Asgar: "Natürlich, mir ist langweilig, vernichte dich selber!"
    Skelett: "Wie Ihr wünscht, Gebieter."

  10. #10
    Mein verzeihe mir den Spam, allerdings ist es zu verlockend.
    Lord Asgar wird auch wohl einen Grund haben sich so zu nennen.
    Das allerdings Asgars Charakter durchschaut ist einfach umglaublich

  11. #11

    Das war nicht mal Absicht, bei der

    Aber natürlich kenne ich diese Stelle nur zu gut, VD1 wird für mich immer eines der besten Spiele überhaupt bleiben.

    Aber zurück zum Thema: Jepp, Ravyn hat auch noch einen guten Vorschlag gemacht wie ich finde, Leichen könnte man auch noch zu Untoten verarbeiten. (Oder ihnen die nötigen Zutaten entnehmen, woraushin sie sich auflösen oder so.)
    Was mir wichtig wäre ist, dass die Skelette irgendwie einzeln kommandiert werden könnten, bei allen Mods die so etwas ähnliches erzeugen könnnen sie nur in Gruppen befehligt werden, imo ziemlich unpraktisch, die Skelette, die den Unterschlupf bewachen sollen, sollten ihrem Herren nicht unbedingt aufs Schlachtfeld folgen.

  12. #12
    Hallo BG, die neuen Aufrechterhaltungszauber sind nicht schlecht

    aller dings verstehe ich nicht warum Chameleon auf Berührung mit Aufrechterhaltung gemacht wurde

    Gruß

    Feigling

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