Zitat Zitat von peemase Beitrag anzeigen
@ bg

Tja, da hab ich wohl an den falschen Stellen gesucht
Wenn die Zettel mit "J´shivs Notiz" beginnen dann hab ich glaub einen gefunden.

tfa
Jop, die Notizen sind die Spruchzettel .

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Hat sich da was gravierendes an den Kosten für Weakness to Magicka und Paralyze getan? Ich kann meine Eigenbau-Kettenzauber (Apprentice) jetzt nicht mehr casten, weil Destruction 75 vorausgesetzt wird. War schon grenzwertig eingestellt, also beinahe Journeyman...
Du hattest bisher auf alle Fälle einen anderen Mod, der an Paralyze herumgeschraubt hat... da Paralyze wohl der total am extremsten übermächtigste Sprucheffekt ist, habe ich ihn schon seit der ersten Version auf so hohe Basiskosten gesetzt, daß selbst 1 Sekunde einen Spruch in einen Journeyman verwandelt...

Weakness to Magic ist teurer geworden, ja. Ich hatte es aufgrund eines Fehlers auf dieselbe Höhe wie die anderen Weaknesses gesetzt, dabei sollte es 3x teurer sein (was Sinn macht: Nicht nur macht es gegen alles anfälliger, sondern steigert sich auch selbst. Schau dir mal die Sprüche in AddEnVar an, die sind teils extrem ).

Zitat Zitat
Und hast du die leveled lists mit ROO Konflikten entfernt, oder liegt das an ROO updates? Ich hatte da ja gar nichts zu tun.
Hab ich gemacht. Jetzt kann man leider die Zettelchen nicht mehr an völlig wirren Plätzen wie z.B. in Muscheln finden, aber ich bekomme keine Bugreports bezüglich zu vieler Rollen mehr = GUT!