Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
@ bg
Ich habe etwas Interessantes gefunden was du, wenn du möchtest, in LAME integrieren kannst. Das wäre eine gute Ergänzung......

OBSE: Polymorph
Uh:
1. Benötigt er OBSE
2. Xilverbullet hat inzwischen eine sehr viel sicherere und weniger fehleranfällige Methode gefunden - die nicht mal OBSE braucht.

Zitat Zitat von stahlviper2 Beitrag anzeigen
Hallo bg2408,

Version 1,5 (Link von der heutigen News), keine Mods, welche Preise verändern, aber ich habe meinen Lieblingshändlern die Höchstmenge an Gold gegeben, plus Ladeninvestition + Meisterbonus macht das 68000 Gold, ich bekomme also den vollen Preis.

stahlviper
Sehr seltsam. Bei mir geht kaum ein Preis über 10000?! Strange!

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Ist es möglich, eine größere Menge scamps oder Skelette zu beschwören, die sofort auf den caster losgehen? Wäre gut für Rüstungstraining - und leider:
- gibt es ja den Frenzy Creatures Zauber in Oblivion nicht mehr
- kann man nicht mehrer Skelette beschwören, einzeln erzürnen, weil die dann ja eher aufeinander losgehen, als auf den caster
Kann ich einbauen, wenn das gewünscht wird.
Zitat Zitat von peemase Beitrag anzeigen
@bg

Erst einmal möcht ich mich bei Dir ganz herzlich dafür bedanken, das Du mir den Spielsinn von TES4 erheblich angehoben hast.
Deine kleinen MODs sind eine geniale Bereicherung für das Game!
SL, LAME und RBP sind wirklich sehr gut gelungen.

Trotz alle dem hätte ich doch noch eine kleine Frage zu Deinem PI - LAME.

Was bedeuten die Abkürzungen vor den Zaubersprüchen
Kann man dies vielleicht irgendwo nachlesen.

Danke im voraus!
Hoffe die Frage ist im richtigen Thema
Danke für die Rückmeldungen und willkommen im Forum ! (Auch wenn ich mich grad frage, was SL ist¿).
Die Abkürzungen bedeuten nichts, die sind lediglich notwendig, damit alle Zauber geordnet im Spruchbuch sind (und nicht munter durcheinander gemixt). Es sind letztendlich Abkürzungen, die auf den englischen Bezeichnungen beruhen (z.B. DEF = Destruction Elemental Fire), aber wie gesagt, sie dienen lediglich dazu, daß nicht alle Sprüche wie Kraut und Rüben durcheinander fliegen und man Jahre braucht, um den gesuchten Zauber zu finden .